Ehm, eigentlich hast Du Dich so eingetragen, dass Du ohne Übernachtung nicht teilnimmst. :fliegeOk ich hab mich mal ohne Übernachtung angemeldet. Aber bitte wie gesagt unverbindlich, auch wenn im Doodleding verbindlich steht
Hier müssen wir meiner Meinung nach vorsichtig sein. Der Termin wird demokratisch abgestimmt und festgelegt. Jeder Interessent hat über Monate die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen, etwas vorzuplanen und sich zu organisieren. Sicher, soweit im voraus planen können die wenigsten zu 100%, aber eine grobe Tendenz lässt sich evtl. erkennen und später womöglich in die Tat umsetzen. Im Nachhinein den Termin zu verschieben birgt die Gefahr, dass dann drei Leute können, dafür aber fünf andere nicht. Meiner Meinung nach muss jeder selbst schauen, wie er das organisiert bekommt (oder eben auch nicht). In einem Nachbarforum wurde (obwohl gleich vorgegangen wurde wie bei diesem Treffen hier) der Termin nach Ende der Abstimmung nochmal verschoben. Fazit: Das Treffen kam aufgrund von 100 verschiedener Anmerkungen, Wünsche und Meinungen gar nicht zustande. Ich bin traurig, wenn Leute (die ich mittlerweile echt lieb gewonnen habe) nicht zum Treffen kommen können. Realistisch gesehen wird es wohl so sein, dass wir leider so gut wie nie alle unter einen Hut bekommen werden.Allerdings bei so vielen Absagen wäre ja schon zu überlegen den Termin zu verschieben.
Enter your email address to join: