Klausi
Member
Sind Neulinge auch willkommen??
Wie Matthias schon schrieb, sehr sehr gern!! :trink02 PS.: Mir würde da ganz spontan mindestens eine Hand voll "neuer Leute" einfallen, denen das Forentreffen sicher gefallen könnte! :thumbup: Und von den "alten Hasen"... so viele Hände hab ich gar nicht... Es gilt für dieses Treffen tatsächlich: "Wer nicht dabei ist, der verpasst was!"Sind Neulinge auch willkommen??
Ja immerhin!! :thumbup: Super Sache!!! :trink02Hab mich als "Frischling" jetzt auch angemeldet. Leider kann ich nur am Sanstag; die anderen Tage waren schon durch andere Dinge fest verplant. Freue mich schon sehr!
Stimmt natürlich. Gut, dann streichen wirDu meinst so ne Art "bad taste party" des Mittelalters? Hm, eigentlich ne lustige Idee. Solange sich alle, die bisher noch nicht über ihre GroMi-Ausstattung hinausgekommen sind (oder es vielleicht auch gar nicht vorhaben), nicht auf den Schlips getreten fühlen.
Das will ich irgendwie noch gar nicht glauben wollen... :whistling: Meinst du wirklich, Patrick lässt uns hängen? 8| Vielleicht meldet sich ja hier noch ein freiwilliger "Grillmeister"? (für alle Fälle)Aber was machen wir am Samstag wenn unser Grillmeister nicht mehr auftaucht???
Enter your email address to join: