9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind Neulinge auch willkommen??
Wie Matthias schon schrieb, sehr sehr gern!! :trink02 PS.: Mir würde da ganz spontan mindestens eine Hand voll "neuer Leute" einfallen, denen das Forentreffen sicher gefallen könnte! :thumbup: Und von den "alten Hasen"... so viele Hände hab ich gar nicht... :D Es gilt für dieses Treffen tatsächlich: "Wer nicht dabei ist, der verpasst was!"

Ich muss jetzt mal die reichlich dumme Frage stellen - der "ohne Übernachtung" ist der für Tagesgäste gedacht, oder auch für solche wie mich die außerhalb pennen :whistling: weil dann muss ich das noch machen...

Das ist eine gute Frage. Ich würde sagen, dass es auch für die "Außerhalbschläfer/innen" gedacht ist. Weiß gar nicht, wie Sigurdur dann die Kosten für das Haus umlegt. Doppelt für die Übernachtung zu bezahlen wäre ja Quatsch. Sigurdur wird's wissen.

Das mit dem Zahlen hatten wir schon 2015. Das läuft etwas anders ;) Dann markiere ich das noch bei mir.

Tja, für sog. Tagesgäste will der Vermieter auch immer was. Dazu schlage ich etwas Brennholz drauf. Hat schon immer irgendwie hingehauen, wir auch dieses mal funktionieren. Je mehr desto ... aber ich wiederhole mich ^^

Übrigens... heute in 2 Monaten ist es schon wieder vorbei... X/ Die Zeit rennt... Was mich auf zwei Fragen bingt: 1. Was gibts eigentlich leckeres zu Essen? :D 2. Wollen wir dieses mal alle in irgendwelchen (von mir aus auch zusätzlich zum "feinen Zwirn" mitgebrachten) "GroMi-Klamotten" aufschlagen? Das wäre doch mal ein riesen Spass, oder nicht?! :thumbsup: Samstagabend dann "Modenschau"... Fotografieren verboten... was auf dem Forentreffen passiert.... bleibt auf dem Forentreffen... :schock1 :blues :schock2

Du meinst so ne Art "bad taste party" des Mittelalters? Hm, eigentlich ne lustige Idee. :D Solange sich alle, die bisher noch nicht über ihre GroMi-Ausstattung hinausgekommen sind (oder es vielleicht auch gar nicht vorhaben), nicht auf den Schlips getreten fühlen. :whistling:

und was machen die, die ihre Gromisachen bereits verscherbelt haben und wahrscheinlich eh nimmer reinpassen würden :whistling: coole Idee :) Aber was machen wir am Samstag wenn unser Grillmeister nicht mehr auftaucht???

Du meinst so ne Art "bad taste party" des Mittelalters? Hm, eigentlich ne lustige Idee. Solange sich alle, die bisher noch nicht über ihre GroMi-Ausstattung hinausgekommen sind (oder es vielleicht auch gar nicht vorhaben), nicht auf den Schlips getreten fühlen.
Stimmt natürlich. Gut, dann streichen wir GroMi-Klamotte und es wäre einfach jedem erlaubt "wild zu würfeln". Der Fantasie und Kreativität wäre dann keine Grenzen gesetzt! "bad taste party"? Yes Baby! Das wildeste Outfit gewinnt (was auch immer)! :thumbsup:

Aber was machen wir am Samstag wenn unser Grillmeister nicht mehr auftaucht???
Das will ich irgendwie noch gar nicht glauben wollen... :whistling: Meinst du wirklich, Patrick lässt uns hängen? 8| Vielleicht meldet sich ja hier noch ein freiwilliger "Grillmeister"? (für alle Fälle)

Du weisst doch.... die Liebe und der suff, die arbeiten den Menschen uff Ich hoff ja auch das er endlich mal aus der Versenkung auftaucht unser lieber Patrick

Er lebt, er lebt, ich hab ne Antwort auf Whats app bekomm :heupf1 Also er hat Urlaub beantragt fürs Treffen und wartet auf die Genehmigung. Derzeit viel arbeit er kommt die Tage mal online :heupf1

Also ich kann gerne eine : --grooooße Schüssel von meinem Nudelsalat machen...... (Berühmt-berüchtigt, mit giechischen Reisnudeln) --und Quarkspeise und/oder eine Rührkuchen?

Essen, ja ... jede Menge Fleischi natürlich ! Klamotten sind wirklich egal, GroMi ist ok. ; zivile 21.Jahrhundert geht natürlich auch. Nur keine Zwänge. Grillen bringe ich notfalls auch noch zusammen. Nudelsalat ist immer lecker, Kuchen auch. Ach ich freue mich so ... Ich muß mal sehen, ob ich wieder diesen leckeren Haithabu Met bekomme. Vielleicht wird mein Thüringer fertig bis dorthin ; muß noch viel nähen.

Neueste Beiträge

Oben