9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Birne Helene" als Nachtisch kommt ebenfalls wieder mit. Vielleicht noch ein Schichtsalat? Und ich kann übrigens wie gewohnt zusammen mit Matthias anreisen! :heupf1

Ich werde wohl wieder etwas Käse und Schokolade mitbringen. Bei mir ist noch nicht sicher, wann ich am Freitag loskomme. Könnte passieren, dass es diesmal bei mir erst spät am Abend wird. Mal schauen...

Jetzt schon ans Essen denken.... puh..... keine Ahnung was ich mitbringe ... ...

Vorausgesetzt ich kann kommen (was immer noch nicht ganz feststeht, würd ich wieder Brezn und Obatzdn mitbringen - wieder für den Samtagsbrunch?

Ich habe im Sommer eine nette Ausstellung gesehen, nannte sich Kleider machen Leute... Hier wurden Personen dargestellt, in ihrer Hobby Kluft und dann im feinen Zwirn mit Krawatte oder im berufsoutfit ... und beide Bilder nebeneinander gestellt.... Wäre evtl. auch eine witzige Idee wenn uns langweilig sein sollte Ich wollte schon lange mal so etwas machen :D Gromiklamotten habe ich leider kaum noch... Das meiste hatte ich an so nen komischen Typen namens Erasco vertickert :whistling: :schock2

Gromiklamotten habe ich leider kaum noch... Das meiste hatte ich an so nen komischen Typen namens Erasco vertickert
Und der hat die Sachen auch schon lange nicht mehr im Bestand... ;) Aber die wären ja auch viel zu "harmlos" für mein Vorhaben gewesen. Ich meinte eher so "richtig böse Dinger"... (kann jetzt nicht näher drauf eingehen, sonst würde ich ja schon alles verraten. :D )

Nein, nein und nochmals nein! In die bekommt man mich nicht mehr... und träumt auch nicht von "dem" Foto vom allerersten Auftritt.

Ich habe im Sommer eine nette Ausstellung gesehen, nannte sich Kleider machen Leute... Hier wurden Personen dargestellt, in ihrer Hobby Kluft und dann im feinen Zwirn mit Krawatte oder im berufsoutfit ... und beide Bilder nebeneinander gestellt.... Wäre evtl. auch eine witzige Idee wenn uns langweilig sein sollte Ich wollte schon lange mal so etwas machen :D
Ah ich glaube ich weis welche Ausstellung du meinst :D Erasco meinst du sowas wie ein Dirndl mit Turnschuhn tragen.... Dirndl hätt ich ;) oder wie wäre es mit langem Lederrock und Trinkhorn :whistling:

Erasco meinst du sowas wie ein Dirndl mit Turnschuhn tragen.... Dirndl hätt ich oder wie wäre es mit langem Lederrock und Trinkhorn
Eher Kettenhemd mit rosa Tütü und Wikihörnerhelm. :D

Ich habe im Sommer eine nette Ausstellung gesehen, nannte sich Kleider machen Leute... Hier wurden Personen dargestellt, in ihrer Hobby Kluft und dann im feinen Zwirn mit Krawatte oder im berufsoutfit ... und beide Bilder nebeneinander gestellt.... Wäre evtl. auch eine witzige Idee wenn uns langweilig sein sollte Ich wollte schon lange mal so etwas machen :D
Ah ich glaube ich weis welche Ausstellung du meinst :D Erasco meinst du sowas wie ein Dirndl mit Turnschuhn tragen.... Dirndl hätt ich ;) oder wie wäre es mit langem Lederrock und Trinkhorn :whistling:
Jup solltest du kennen die Ausstellung :) Ich fand das ganz witzig

ums Essen hab ich mir irgendwie noch gar keine Gedanken gemacht, meine Quarkspeise? Und natürlich eine Kiste Schwarzen Hahn ^^

Da Sky mir alles wegnimmt (an Ideen für das Essen) werd ich mich mit ihm wohl kurzschliessen und besprechen. Oder ich mach n Applecrumble vor Ort, Ofen war ja da? Allerdings brächte ich dann etwas unterstützung beim Äpfelschälen ^^ . Sollten wir uns daruf einigen, könnte ja jemand einen Sahnelikör machen, welcher die Vanillesauce ergänzen könnte :trink01

Neueste Beiträge

Oben