Und der hat die Sachen auch schon lange nicht mehr im Bestand... Aber die wären ja auch viel zu "harmlos" für mein Vorhaben gewesen. Ich meinte eher so "richtig böse Dinger"... (kann jetzt nicht näher drauf eingehen, sonst würde ich ja schon alles verraten. )Gromiklamotten habe ich leider kaum noch... Das meiste hatte ich an so nen komischen Typen namens Erasco vertickert
Ah ich glaube ich weis welche Ausstellung du meinst Erasco meinst du sowas wie ein Dirndl mit Turnschuhn tragen.... Dirndl hätt ich oder wie wäre es mit langem Lederrock und Trinkhorn :whistling:Ich habe im Sommer eine nette Ausstellung gesehen, nannte sich Kleider machen Leute... Hier wurden Personen dargestellt, in ihrer Hobby Kluft und dann im feinen Zwirn mit Krawatte oder im berufsoutfit ... und beide Bilder nebeneinander gestellt.... Wäre evtl. auch eine witzige Idee wenn uns langweilig sein sollte Ich wollte schon lange mal so etwas machen
Eher Kettenhemd mit rosa Tütü und Wikihörnerhelm.Erasco meinst du sowas wie ein Dirndl mit Turnschuhn tragen.... Dirndl hätt ich oder wie wäre es mit langem Lederrock und Trinkhorn
Jup solltest du kennen die Ausstellung Ich fand das ganz witzigAh ich glaube ich weis welche Ausstellung du meinst Erasco meinst du sowas wie ein Dirndl mit Turnschuhn tragen.... Dirndl hätt ich oder wie wäre es mit langem Lederrock und Trinkhorn :whistling:Ich habe im Sommer eine nette Ausstellung gesehen, nannte sich Kleider machen Leute... Hier wurden Personen dargestellt, in ihrer Hobby Kluft und dann im feinen Zwirn mit Krawatte oder im berufsoutfit ... und beide Bilder nebeneinander gestellt.... Wäre evtl. auch eine witzige Idee wenn uns langweilig sein sollte Ich wollte schon lange mal so etwas machen
Enter your email address to join: