9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da Sky mir alles wegnimmt (an Ideen für das Essen) werd ich mich mit ihm wohl kurzschliessen und besprechen. Oder ich mach n Applecrumble vor Ort, Ofen war ja da? Allerdings brächte ich dann etwas unterstützung beim Äpfelschälen ^^ . Sollten wir uns daruf einigen, könnte ja jemand einen Sahnelikör machen, welcher die Vanillesauce ergänzen könnte :trink01
Moment, ich habe doch noch garnicht gesagt was ich zu essen mache :keule1

Ich habe nochmal nachgedacht... Ich könnte entweder Kuchen oder Muffins mitbringen. Vielleicht herzhafte Muffins?

NA..IN :no , seit wann gibt es Fressorgien beim Forentreffen???? Wär ja noch schöner. Und zum schluss gibt es sogar noch Alkohol =O . Strengste Diät und Enthaltsamkeit wie immer :D
Nana, ich bin doch kein Ordensbruder/Schwester, ich gehöre eher der anderen Abteilung an, da wird auch in "fast normalem Maß" gegessen und getrunken..... :trink01

Ich sehe schon.......die Sista's werden aus dem beten für eure armen Seelen nicht mehr herauskommen....... 8o :D

Okay, dann kommt von mir wieder "Nougat-Tütchen" und ´ne Pulle vom Burgwerbener Herzogsberg

Oh, Tordis kommt auch! :thumbup: 17 Anmeldungen (mit Begleitpersonen also 19 Personen) bis jetzt! :thumbup: Nicht schlecht! Es wäre aber schon noch Platz! Leute gebt euch einen Ruck! Meldet euch an! :trink02

möglicherweise mit 20 Personen... anscheinend haben ich meine Begleitung verdrängt oder missverstanden oder nicht richtig zugehört... :rolleyes:

Toll, freut mich ... und viel andere sicher auch ! Sieht nach vollen Haus aus, super !

Neueste Beiträge

Oben