9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade wegen " dem frühen Osterfest " und er allgemeinen Terminlage sollte wir uns spätestens um Mitte Dezember bzw. Weihnachten rum terminieren. Der Vermieter hat ja auch nicht immer frei für uns !
*Thema wieder vorkram* Bis jetzt führt der 18.-20.03.16. Die beiden Wochenenden davor und das eine danach sind knapp dahinter. Wie verfahren wir weiter?

Ich würde sagen, Sigurdur bespricht das mit dem Vermieter und legt es dann fest.

Uh das hätte ich ja beinahe verratzt :schwitz So eingetragen

ich wünsche uns alle frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! wir feuen uns schon euch alle wieder zu sehn :) <3

So, nachdem die Antwort vom Vermieter heute Nachmittag gekommen ist, gilt es : Jedermann, und natürlich auch die Damen, des Forums tue ich hiermit Kund und zu Wissen das unser 9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03. bis So. 20.03.2016 stattfindet. Das Wochenende vor den Osterfeierlichkeiten und das führende Wochenende der Terminabstimmung. Das Forsthaus Gerlas öffnet uns wieder seine Tore, seit zahlreich Willkommen ; je mehr desto erlebnisreicher, informativer und lustiger das Treffen ! 2 Bitten : - Ritter Erasco mit den Termin in die Überschrift bzw. auf den ersten Beitrag einbasteln - Pip bitte die Terminabstimmung in eine Anmeldeliste umswitchen In diesem Sinne, packt eure Bündel und reist in das schöne Frankenland ! :bye01

Anmeldung erledigt :thumbsup: Dann kann ich mein neues Kleid gleich ausführen.

ich würde es bei mir kurzfristig machen müssen. Zeit hab ich an dem Teemin. Zu gross sollte die Kugel auch nicht sein, nur helfen werd ich nicht viel können. Wenn das für alle in Ordnungnis das ich im warsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel schiebe..... würd ich auf jeden fall vorbeikommen wollen :)

Wenn das für alle in Ordnungnis das ich im warsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel schiebe..... würd ich auf jeden fall vorbeikommen wollen
Das sollte kein Problem darstellen. :thumbup: Sollte sich Patrick (wo ist der lausige Lümmel eigentlich schon wieder? :D Wurde er vielleicht entführt oder verhaftet?) auch anmelden, könnte er dem Kugelfisch ja im Notfall medizinisch zur Seite stehen. 8)

Pip, Ritter Erasco ... danke für die schnelle Umsetzung ! ... und ersehe ich da etwas Vorfreude aus den Beiträgen ? :knuddel prost1 :heupf1 Ich freue mich auf jeden von Euch, egal ob Kugelbauch, gehetzten Militärdarsteller oder entführten Wikinger !

ich würde es bei mir kurzfristig machen müssen. Zeit hab ich an dem Teemin. Zu gross sollte die Kugel auch nicht sein, nur helfen werd ich nicht viel können. Wenn das für alle in Ordnungnis das ich im warsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel schiebe..... würd ich auf jeden fall vorbeikommen wollen :)
Aber dann bitte in Ordenstracht... Davon brauche ich Bilder :groehl :schock2

Auf jeden Fall freue ich mich auch darauf. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, bin ich die Tage davor allerdings auf einer Weiterbildung in Dresden und käme am Freitag etwas später dazu. Sobald ich am 11.1. wieder im Büro bin, werde ich das überprüfen.

Ich hab mich auch eingetragen und freue mich schon ^^

Neueste Beiträge

Oben