Angekommene Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jorunn

Well-known member
Registriert
10. März 2011
Beiträge
805
Reaktionspunkte
1
Ort
82049 Pullach
So, mein Päckchen kam gestern an. Es ist schön verpackt, mit rotem Geschenkpapier, aber grausamerweise gibt es keine Geräusche von sich (auch nicht bei externer Energiezufuhr - sprich Schütteln ^^ ). Daher habe ich noch KEINE Ahnung, was drin sein könnte... und es ist noch eine Woche bis Weihnachten! Elende Neugier... aber ich bleibe EISERN :wiki1
 
Genau DAS hab ich eben auch gedacht!!! Hm, entweder was Weiches oder sehr gut verpackt - da wirst du wohl noch etwas zappeln müssen. Meins ist (zum Glück) noch nicht angekommen : im letzten Jahr war ich aber auch ganz tapfer und hab bis Heiligabend gewartet - ehrlich.
 
Hehe, ja, ich war ja ganz vorsichtig mit dem Schütteln, aber ich wollte schon wissen, ob es klappert oder nicht ;-)
 
Ich hab heute auch was bekommen. Und dumm wie Klein-Maia ist, denkt sie momentan nicht ans Wichteln und öffnet das Paket :pinch: Aber zum Glück war zumindest ein Teil nochmal verpackt - das darf jetzt auch bis Weihnachten warten. Aber den Rest hab ich jetzt halt schon gesehen und ich habe mich sehr darüber gefreut (nachdem meine Schilfblütenfärbung vor einiger Zeit wegen zu wenig Material nicht so toll geworden ist ...)
 
Auch ich erhielt heute ein riesen Paket (40x40x40 oder so, 3,5kg!) und wusste nicht, von wem es kam. Auf die Schnelle kurz vor der Arbeit hab ich auch den Absender nicht gefunden und es geöffnet. Ausser der Karte und nem Haufen Füllmaterial hab ich aber noch nix gesehen. Aber ich vermute, aufgrund der Karte, dass eine Haithabu-Gewandnadel drin ist. Und ich bin irre gespannt, was noch :) Leider muss ich bis nach Weihnachten warten, denn ich verreise Donnerstag und kanns nicht mitnehmen :heul @Mein Wichtel: Danke und DU SPINNST, mir 3,5kg zu schenken :knuddel
 
...mein Wichtel ist heute auch angekommen. ich hab aber gleich gemerkt das es das Wichtelpaket ist und nun bin ich gespannt was drin ist........ich warte natürlich bis Weihnachten ;) LG Tom
 
Hurraah - meines stand heute vor der Tür *freu* Aber jetzt muß ich warten, warten, warten ... - und das fällt sooooooo schwer. Aber ich werde artig bis Heiligabend warten. Zum Glück paßt ja noch meine Lütte auf mich auf..... :) :) :)
 
...mein Wichtel ist heute auch angekommen. ich hab aber gleich gemerkt das es das Wichtelpaket ist und nun bin ich gespannt was drin ist........ich warte natürlich bis Weihnachten ;) LG Tom
War bei dir ja nicht schwer, da du dir ja sicher nix selber schickst. Das Gesicht vom Postboten hätte ich gerne gesehen, wenn er ein Paket mit gleichem Absender und Empfänger ausliefern muss :groehl
 
Ich hab hier ein Päckchen liegen, welches bösartigerweise ständig "öffne" mich nonverbal zu mir rüberruft ;-) .... bin aber bis jetzt noch sehr standhaft (zum Glück arbeite ich den ganzen Tag, da komm ich auf keine blöden Ideen).... nach kurzer sanfter Schüttelprobe (da rührt sich nix) hab ich beschlossen, dass nichst zerbrechliches drin sein kann, nichst, allzu schweres...vielleicht Wolle? Hm.... ich bin ja soooooo gespannt, wann war nochmal WEihnachten am 21.? :ups :nein
 
Lieber Wichtel, Dein Päckchen an mich ist heute angekommen. Es wartet darauf, am Heiligen Abend unter dem Christbaum zu liegen. :) Ist der Abgabeort eigentlich auch Dein Wohnort? ;-) Und liebes Wichtelkind: Dein Geschenk ist auch schon unterwegs.
 
Hippel....hippel...hippel....mein Paket kam Heute:) Und ich darf nicht reinschauen..... Auf dem Paket steht nix druff woher es kommt. Ausser das es ein oder eine Raucher/in ist *G* ..... und mir Honk fiel gerade noch ein..... ich hab vergessen die Weihnachtskarte einzupacken....
 
Mein Wichtelchen wurde mir auch gerade ins Büro geliefert :heupf1 :heupf1 :heupf1 Und bis Weihnachten ist noch sooooooooooo lang...
 
..... und mir Honk fiel gerade noch ein..... ich hab vergessen die Weihnachtskarte einzupacken....
Dann kannst du Honk die ja noch nachschicken. Ist vermutlich ein Alleinstellungsmerkmal, sodass dein Wichtel sofort weiss, von wems kommt :D Ich hätte sie auch beinahe vergessen... Aber bei mir merkt man eh, dass es von mir ist :rolleyes:
 
Aber bei mir merkt man eh, dass es von mir ist :rolleyes:
Mittlerweile bin ich schon mächtig neugierig, wie das aussieht - wie man das merkt, woran man das sehen kann ...... :D :D
 
Dann kannst du Honk die ja noch nachschicken. Ist vermutlich ein Alleinstellungsmerkmal, sodass dein Wichtel sofort weiss, von wems komm
Zitat von »Caranfen« ..... und mir Honk fiel gerade noch ein..... ich hab vergessen die Weihnachtskarte einzupacken.... Dann kannst du Honk die ja noch nachschicken. Ist vermutlich ein Alleinstellungsmerkmal, sodass dein Wichtel sofort weiss, von wems kommt :D Ich hätte sie auch beinahe vergessen... Aber bei mir merkt man eh, dass es von mir ist :rolleyes:
Ups... Du hast Recht... aaargh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben