Angekommene Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lauere auch jeden Tag auf den Paketboten...aber bisher nix dabei... ;( Naja, morgen und übermorgen kann ja noch was draus werden.... *hoff*
 
Bei mir ist alles ok der Wichtel hat sein Päckchen und ich habe mein Päckchen. :thumbsup:
 
Mein Päckchen ist gestern auch angekommen. :tanz01 Es ist rot, es ist schwer, es klappert nicht, es bellt nicht,... ?( ?( Und jetzt heißt es warten, warten, warten. Nur noch zwei mal schlafen
 
Mein Wichtelpäckchen ist auch gestern angekommen. Zeitgleich mit dem Päckchen von Randolf. Mein Päckchen ist auch rot. Aber meins hat auch noch goldene Sterne und ist ein bischen größer . :zunge Ich kann es kaum erwarten. ... ist ja nicht mehr lange...
 
Mein Päckchen hab ich heute auch im Treppenhaus gefunden :D Es ist relativ klein aber hat dafür ordentlich Gewicht und es klang beim Anschütteln nach vielem kleinen Zeugs. Jetzt liegt es unter (oder eher neben) unsrem mini-Weihnachtsbaum -kanns kaum noch erwarten *hüpf*
 
Mein Päckchen ist heute angekommen. Es lag da so ganz allein und verlassen im Postfach. Ich hab weder dran gewackelt noch dran gehorcht, und es gleich unter den Tannenbaum gelegt.
 
Kennst Du uns, mein Wichtel, und weißt, das bei uns am 21. gefeiert wird oder war das Zufall? Mein Wichtelpäckchen war schon am 19. da, und lag also gestern unter dem Weihnachtsbaum. Vielen lieben Dank, mein Wichtel, besonders von den Kindern, für die kleinen Päckchen! Du mußt wirklich hellsehen können, denn mit Deinem Geschenk wird, sobald ich Zeit zum Werkeln habe, meine Tracht wieder ein Bischen besser werden. Schon das Auspacken dieses so wunderschön gepackten Päckchens war eine Freude für uns alle! Wenn mein Päckchen nur halb so viel Freude bereitet, wäre ich glücklich! Nur eines habe ich vermißt (oder übersehen?) den "Wink mit dem Zaunpfahl" zum Erraten wer den hier so lieb gewichtelt hat. Hier gibt es doch jemand, die erzählt hat wie schön sie ihr Geschenk verpackt hat. Warst Du mein Wichtel? :knuddel :laola01
 
Achso, und mein Wichtelpaket ist gestern erst weg, ich wollte meinem "Wichtelkind" die Versuchung ersparen :D , und die Dame an der Post hat mir versichert es wäre am 23. da. Ich hoffe es, wenn nicht, für die Meisten ist ja Weihnachten erst am 24. :D .
 
Ich hoffe so, dass mein Päckchen bis morgen um 15 Uhr angekommen ist ... sonst kann ich das erst im neuen Jahr aufmachen, da ich morgen zu meinen Eltern fahre und bis nach Silvester nicht hierher komme ... :(
 
Mein Wichtelpäckchen ist heute eingetroffen, ich bin ja so neugierig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Vorgestern schon kam ein Päckchen an, so wie ein Päckchen anzukommen hat. Von außen sehr neutral, und mit Toms Adresse. Von daher nehme ich an, dass es mein Wichtelchen (keine Wertung für die Größe des Päckchens) ist.
 
Ich habe mein Päckchen leider noch nicht erhalten oder es wurde mir zumindest noch nicht mitgeteilt, daß es an meiner Deutschen Lieferadresse angekommen ist ;(. @Morgaine vom Bärenclan: Hat denn Dein Wichtel wirklich keinen Hinweis ins Paket gelegt? Keine Karte oder gar etwas, das auf eine bestimmte Region hinweisen könnte? Gab es keinen erkennbaren Poststempel? Wie sah das Paket denn überhaupt aus? Was war denn alles drinnen, wenn Du von mehreren Päckchen schreibst? Erzähl uns doch etwas mehr darüber, damit wir auch ein wenig mitraten können.
 
Ich glaube, mein Paket ist angekommen. Es liegt noch bei der Post, werd ich also nach der Arbeit abholen. Erwarte sonst nichts anderes, also muss es das sein *hoff*
 
Angekommen :) *Freu* Beim Schütteln raschelt es etwas - aber es sind keine weiteren Erkenntnisse daraus zu erhalten....... Danke schonmal!
 
:tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 Jippie, Paket ist angekommen !! Poststempel nur sehr schwer zu entziffern, (vorsichtige) Schüttelprobe ohne signifikantes Ergebnis, ulkigerweise scheint der frühere Inhalt des Päckchens (laut alter Klebebandbeschriftung) aus Hannover gekommen zu sein. Die Welt ist halt auch für Päckchen manchmal ´ne Erbse... :D Jetzt bleibt mir nur noch, mich in die große Gruppe der jibbelnden Ums-Paket-Rumschleicher einzureihen, aber ich werde standhaft bleiben, jawoll! :kopfstreichel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist mein Packchen doch schon bei meiner Deutschen Lieferadresse angekommen und die Lieben haben mir nichts gesagt. Egal, ich werde es auf jeden Fall heute abend holen gehen und es dann morgen auf meinen Trip nach Mannheim mitnehmen. Ui, bin ich gespannt auf mein Päckchen :D.
 
Mein Wichtel sein Paket ist heute gekommen - muss ich wirklich bis morgen warten???? Viele liebe Grüße, Sikla
 
hab meins grade in die hand gedrückt bekommen. Fühlt sich an, wie ein buch *hüpf* wird bis morgen sicher verwart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben