Mara
Well-known member
Letztes Jahr hatten wir ja einen Thread mit den Danksagungen der Beschenkten, die dann vorgestellt hatten, was sie bekommen haben und dann wurde wild geraten. :thumbsup:
Ich frage mich, wie du auf diese unglaublich unwahrscheinliche Idee kommst ... (Und übrigens: DAS sind keine 2 Minuten Fußweg, höchstens 1, wenn nicht weniger :zunge )Meins kam heute auch an. Ich glaube ja mein Wichtel hätte es mir auch direkt in den Postkasten werfen können. So mit 2 min Fußweg, oder täusch ich mich ? Danke Wichtel(ine?)
Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich? Nur mal so ganz neugierig gefragt... Wenn nicht - warum noch nicht??? 8oJa eine hin und eine zurück :zunge
Es hat bisher noch nicht geklappt, weil immer was dazwischen kam - und obwohl ich nun auch schon seit 2,5 Jahren hier wohne, sind wir uns irgendwie noch nicht über den Weg gelaufen ... Aber ich bekomme heut noch ein persönliches Plätzchenpaket ... *Neidschür* Und ich hab leider noch kein Päckchen ...Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich? Nur mal so ganz neugierig gefragt... Wenn nicht - warum noch nicht??? 8oJa eine hin und eine zurück :zunge
Enter your email address to join: