Angekommene Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes Jahr hatten wir ja einen Thread mit den Danksagungen der Beschenkten, die dann vorgestellt hatten, was sie bekommen haben und dann wurde wild geraten. :thumbsup:
 
ich freu mich schon soooo, hab heute das Päckchen nochmal gedreht und gewendet und dann endlich kam ich auch drauf den Poststempel mal genau anzuschauen ;-) REGENSBURG.... aha! Jetzt platzt ich bald vor Neugierde was da wohl drin ist...
 
Meins kam heute auch an. Ich glaube ja mein Wichtel hätte es mir auch direkt in den Postkasten werfen können. So mit 2 min Fußweg, oder täusch ich mich ? Danke Wichtel(ine?)
 
Auf meinem Paket ist nix mit Stempeln.... Es ist relativ gross und leicht....bin echt mal neugierig...
 
Meins kam heute auch an. Ich glaube ja mein Wichtel hätte es mir auch direkt in den Postkasten werfen können. So mit 2 min Fußweg, oder täusch ich mich ? Danke Wichtel(ine?)
Ich frage mich, wie du auf diese unglaublich unwahrscheinliche Idee kommst ... :rolleyes: (Und übrigens: DAS sind keine 2 Minuten Fußweg, höchstens 1, wenn nicht weniger :zunge )
 
Als ich heute nach Hause kam, steckte doch tatsächlich ein Päckchen für mich im Briefkasten :rolleyes: Bin mal gespannt was drin ist. Klappern tut´s ja, aber ob es das auch soll? (Ich hab auch nur gaaaanz vorsichtig geschüttelt.) Grüße Aennlin PS: Wie lange ist es noch bis Weihnachten? Wann ist Bescherung? Heute mittag?
 
So, ich hab mein Päckchen gerade von der Post geholt. Nachdem DHL die angewohnheit hat, immer vorbeizukommen, wenn ich nicht da bin... Also, es ist ein gelbes DHL-Päckchen der Größe XS (22,5 x 14,5 x 3,5 cm), es steht drauf "erst an weihnachten öffnen" und es klappert nicht, wenn man es schüttelt (eigentlich gibt es gar kein Geräusch von sich). Poststempel kann man leider nicht lesen :( Ich bin gespannt was drin ist ^^
 
Juchu mein Päckchen ist auch da gerade angekommen. Es ist sehr liebevoll Weihnachtlich eingepackt ,ich freu mich,ich legs gleich ins Wohnzimmer und da soll es auch liegen bleiben bis Heilig Abend. Das wird wohl schwer aber ich halte durch. :bye01
 
Den Poststempel kann ich leider nicht lesen, aber auf dem Postaufkleber steht was von Stuttgart. Oder ist das nur die Postsammelzentrale? ?( Noch 53 Stunden, 9 Minuten und 10 Sekunden bis zur Bescherung...9...8...7...6...
 
Ja eine hin und eine zurück :zunge
Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich? Nur mal so ganz neugierig gefragt... Wenn nicht - warum noch nicht??? 8o
Es hat bisher noch nicht geklappt, weil immer was dazwischen kam - und obwohl ich nun auch schon seit 2,5 Jahren hier wohne, sind wir uns irgendwie noch nicht über den Weg gelaufen ... Aber ich bekomme heut noch ein persönliches Plätzchenpaket ... ;) *Neidschür* Und ich hab leider noch kein Päckchen ... :(
 
Ich kann bei meinem Päckchen nicht mehr suchen, wo es abgeschickt worden ist - hab den Karton nämlich ganz dreist selber zum Verschicken des Wichtelpäckchens verwendet. Ich könnte also den neuen Empfänger fragen, ob da noch irgendwas erkennbar ist :zunge Aber ich weiß ja noch gar nicht, ob meins schon angekommen ist ... zumindest hat mein Wichtelkind noch nix dazu geäußert :(
 
Es wird sicher schon ankommen, Maia. Mach dir keine Sorgen :thumbsup: Mein Wichtel hat sich bereits gemeldet. @Aenlinn: Es klappert, aber passte in den Briefkasten? Da bin ich ja gespannt, was drin ist 8|
 
@Janne: Es ist doch hoffentlich nicht Dein Schottenrock, oder? Bräuchte der nicht mehr Platz als ein kleines Päckchen? Grüße Aennlin
 
@Maia: so gehts mir auch. Mein Wichtelkind hat sein/ihr Päkchen auch noch nicht erhalten. Ich mach mir schon etwas sorgen...
 
Also ich hab leider noch nichts bekommen... :( Ich hoffe es kommt morgen an, weil ich dann ab Morgen abend nicht mehr daheim bin... und so wie ich die Post kenne, klingelt die nicht (was mir auch nichts bringt, da ich eh den ganzen Tag arbeiten muss). Naja, ich bin gespannt... :rolleyes:
 
die böse Brut (Tochter) hat heute was empfangen und sofort vor mir verborgen... unter der peinlichen Befragung gestand Sie den Absender: Tom in Mainz... Also Unbekannte(r)... die Wichtelpost ist angekommen :love: und ist vor mir sicher bis 24.12.
 
PS zur Klarstellung, denn die Vorfreude ließ meinen Text wirr werden: Sie empfing ein Päckchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben