Die alten Twingos sind die reinsten Lastwagen. Meine Schwester hatte auch einen, ich war immer fassungslos, was für Zeugs sie da rein brachte. Auch Möbelstücke, als sie umzog. Jetzt haben sie einen Renault Kangoo, mit dem könnte man umziehen. 3D-Tetris mit VW Golf III: eine große Truhe mit Geschirr, eine Kiepe mit Klamotten, diverse Decken, ein Leinen-Geteld, ein Leinen-Sonnen/Wettersegel, Härings-Sack, zwei aufblasbare Isomatten (falls kein Stroh ...), 2 Strohsäcke, unglaublich viel Kleinkruscht, 2 Säcke Holz, zwei oder drei Syphonflaschen mit Getränken 8| die Stangen auf dem Dachgepäckträger. Uuuuund zwei Personen. Die große Henkelkanne hatte ich als Beifahrerin im Fußraum. Ohne Ineinanderschichten von z.B. Geschirr wüßte ich garnicht, wie ich das ganze Gerödel transportieren sollte. Mein Vorbild ist die Matrjorschka. Als wir uns für ein neues Auto entscheiden mussten (u.a. wegen vieler KM auf dem Tacho und "gelber Umweltplakette"), haben wir uns für einen VW Passat entschieden. Da sollte alles reingehen ... die Stangen wieder aufs Dach. Vielleicht können wir jetzt endlich einen unserer Neffen mitnehmen, die wollen doch uuuunbedingt mal mit auf Lager.