Na denn will ich auch mal
Mai 2004 - mein erster Markt. Weißes Bomull-Unterkleid, grünes Leinenkleid, graue Leinenschürze, grüner Mantel aus Wollstoff, schicke Bundschuhe und weiße Söckchen.
Sommer 2004 - das Kleider-Update, immernoch das Bomull-Unterkleid aber ein schöneres, blaues Leinenkleid und schwarze, vorne spitze Lederschuhe mit rutschfester Gummisohle
Sommer 2005 - immer noch Bomull und blaues Leinen und wieder die graue Leinenschürze, aber noch eine Wollgugel, zwiebelgefärbter Wollstoff und mit zwiebelgefärbtem Bomull gefüttert. Und immer noch schicke, schwarze Gummisohlenschuhe.
Sommmer 2006 - Unterkleid aus zartblauem Leinen, Cotte aus taubenblauen Wollstoff, Kopftuch aus Leinen, wendegenähte Schuhe :thumbup:
2007 - Unterkleid aus weißem Leinen, Sommercotte aus orangefarbenen Leinen-Seide-Gemisch (hab ich dann getauscht gegen selbstgemachte Ringelblumensalbe
)
2008 - linkes Bild: graues Leinenunterkleid, braune Wollkotte, gelbbraunes Überkleid, Hermanns Wollgugel ^^ , Lederschuhe, 2008 - rechtes Bild: grünes Wollunterkleid, brauen Wollkotte, Cape aus gelbgrüner und dunkelgrüner Wolle mit pelzgefütterter Kapuze Schön wars ... und zum Schluss noch ein Foto von meinem allerersten Kleid, welches ich allerding zwar aus einem gekauften Kleid umgearbeitet, aber (zum Glück) niemals auf einem Markt getragen habe:
2004: Ein "Traum" aus schwarzem, grauen und taubenblauen (Gardinen)Polyesterstoff ... genau das richtige für Fotoshootings vor historischer Kulisse