Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Mara: Ich LIEBE Alan Rickman als Sheriff :love: der ist so schön gemein... :D Zitat: "...und Weihnachten fällt dieses Jahr AUS!" :thumbup:
 
@Motte Torsten: Habt Ihr auch Kekse? Dann bin ich dabei! :heupf1 Please turn your light on and shine on me :D ;) @The Black Lorb: dit güldet nich, Du hast zuviel Erfahrungsvorsprung! ;( 8| ;)
 
hihihi :D ich hab vorgestern kekse gebacken, ne ganze box voll :D :D :zunge :zunge
Halten die bis Ende März??? ?( Hab mal sowas gehört, dass sich die Halbwertzeit von Keksen proportional verkürzt, je näher man Weihnachten kommt... :zunge
 
:party02 In nicht einmal mehr drei Monaten ist es schon wieder so weit!! Unser Forentreffen - Hattrick! :party02 Frauen und Männer.... Der Countdown läuft! prost1
 
jepp... ein guter Grund für prost1
 
... darauf auch prost1 ; bin schon fleissig am nähen, um den Altbestand LC Klamotten nicht auftragen zu müssen ... :S ... :whistling: ...
 
Na, alle gut im anno domini 2013 angekommen? prost1 Mönsch, Sigurdur - da bin ich ja mal gespannt auf Deine neuen schicken Klamotten! :heupf1 Der Dosenritter kriegt ja wohl auch noch was Neues... :thumbsup: dann müssen wir nur noch The Black Lorp of Nuttingham mal in Gewandung kriegen :D :rolleyes:
 
Der Dosenritter kriegt ja wohl auch noch was Neues... :thumbsup:
Jaaaaa... :heupf1 ! Mal gucken ob das was bis dahin "fertig" wird, schon für eine "anziehbare/zeigbare" Gewandung reicht. Beim Forentreffen im Herbst sollte es dann aber spätestens soweit sein. :thumbup:
 
Manno, ich weiß noch nicht mal was ich anziehen soll .. :S Mögt ihr mich auch in Jeans und Hemd ?
Na, das müssen wir uns nochmal ernsthaft überlegen... :wiki3 Nee, nun wirklich ernsthaft: Warum zivil und nicht gewandet? (Und nein, das war eine ernsthafte Frage nach einem plausiblen Grund, kein unterschwelliges "Du musst aber!" :zunge )
 
Und nein, das war eine ernsthafte Frage nach einem plausiblen Grund, kein unterschwelliges "Du musst aber!" :zunge
Ich finde, es sollte jedem weiterhin freigestellt bleiben wie/bzw. ob er "gewandet" zum Treffen erscheint. "Zwang" macht (zumindest mir) keinen Spaß! Man sollte auch weiterhin bedenken (ich weiß, alles "harte Kerle" und "erfahrene Lagerer"), dass im März in "Fränkisch Sibirien" noch mit deutlichen Minus Temperaturen zu rechnen ist. Wer sich noch errinnern möchte: Letztes Jahr hab ich sicher fast zwei Raummeter Holz am Freitag Abend und Samstag verheizt! Und wirklich "warm" war es nur die 2 Meter um den Kamin herum... :rolleyes: Das war harte Arbeit. ( :D ) Ich will jetzt hier nicht "rumningeln", aber gerade für "neue Gäste" sollte erwähnt werden, dass vernünftige Warme Kleidung (wer hat, natürlich auch sehr gerne "historische") in und außerhalb der Scheune oberste Priorität haben sollte... sonst kann es schnell ungemütlich werden...
 
Ritter Erasco hat in allen Punkten recht ; meiner Meinung nach sollte gelten Kleidung " wie immer " freigestellt , und ja , es könnte schattig werden. Ansonsten wird für Wärme äußerlich ( Team Erasco & Kamin ) und innerlich ( Team :trink02 & :trink01 ) gesorgt werden ... Mitunter könnte es auch noch Schnee haben, also an das passende Schuhwerk , auch wenn un-A, denken !
 

Neueste Beiträge

Oben