Mara
Well-known member
Jungs, wenn Ihr da was ausfechten wollt - ich bring Euch gerne einen Löffel mit.... Merkt man eigentlich, dass Robin Hood letztens wieder mal bei Kabel1 kam? :whistling:
Ham wer ma in Tschechien gemacht: Dort lief die Originalversion von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"... Kult!Ich kann bei dem Film mittlerweile mitsprechen....
Ist ja eher Hörbuchqualität, wenn man nebenbei näht. ich sollte mir da lieber Gedanken um meine Arbeitssucht machen.... :whistling: @ Siamsa: ich denke, Du warst gestern abend todmüde? Und dann doch noch um 21:49 online? @ Lorb: hab schon gehört, dass Du heute die beiden attackieren willst - schade, dass Du am WE nicht mehr in Berlin bist... ;(Dann solltest du dir vielleicht Gedanken über deinen Fernsehkonsum machen
in bad steben. laut google sind das von dir 521 km einfachbevor ich jetzt den kompletten thread durcharbeite, wo soll das nun stattfinden? weil mehr als 100 km fahre ich nicht aufs geradewohl zu einem forentreffen.
:groehl Da werden sich die Damen aber freuen.Ich würde sogar einen Peiß stiften !!
... hierbei handelt es sich umgangssprachlich um eine Gratifikationen , also eine Belohnung oder auch Verstärkung genannt. Dies bewirkt, dass ein Verhalten häufiger gezeigt wird, mit dem Unterschied, dass bei dem positiven Verstärker - auch Belohnung genannt - ein angenehmer Reiz auf ein gewünschtes Verhalten zugefügt wird (z. B. Schokolade oder ein Fläschen Wein oder ein schönes gesungenes Liedchen oder eine Gute-Nacht-Geschichte ). In Berlin und Umgebung wird es auch Preis genannt, der Preuß ist wieder was anderes ... :knuddelWas ist denn ein Peiß ? was Schweinisches? 8| Kapier ich net... :huh: :bahnhof
Ah - ja... Hab da grad ein Bild vor Augen: http://application.denofgeek.com/images/m/englishpsychopathsinmovies/002_Sheriff_Of_Nottingham.jpg (Quelle: http://www.denofgeek.com)Tja, The Black Lorb of Nuttingham hat uns ganz schön gezeigt, wo das Langschwert hängt - uiuiui! :keule1
Enter your email address to join: