Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jungs, wenn Ihr da was ausfechten wollt - ich bring Euch gerne einen Löffel mit.... :D Merkt man eigentlich, dass Robin Hood letztens wieder mal bei Kabel1 kam? :whistling:
 
klaro und ich möchte lösen: Warum ein Löffel? - Damit es mehr weh tut!!!! 8o .... Dafür brauch ich keinen Joker :bye01
 
Ich seh schon, das Bildungsfernsehen hat wieder zugeschlagen. :D Ich kann bei dem Film mittlerweile mitsprechen....
 
Ich kann bei dem Film mittlerweile mitsprechen....
Ham wer ma in Tschechien gemacht: Dort lief die Originalversion von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"... Kult!
 
@Mara: Am Samstag sind die Templer in der Übermacht - da werd ich hübsch meinen Rand halten! ;( Und besser nix Flokati-Ähnliches anziehen...*määäh* :zunge @Lorb: Du wärst aber ein obercooler Sheriff von Nuttingham...oder wie hieß der gleich nochmal? :whistling:
 
Ist es schlau, so kurz vor dem Trainingsmittwoch wider den Stachel zu löcken? Ick weeßet nich!
 
Dann solltest du dir vielleicht Gedanken über deinen Fernsehkonsum machen
Ist ja eher Hörbuchqualität, wenn man nebenbei näht. ich sollte mir da lieber Gedanken um meine Arbeitssucht machen.... :whistling: @ Siamsa: ich denke, Du warst gestern abend todmüde? Und dann doch noch um 21:49 online? @ Lorb: hab schon gehört, dass Du heute die beiden attackieren willst - schade, dass Du am WE nicht mehr in Berlin bist... ;(
 
bevor ich jetzt den kompletten thread durcharbeite, wo soll das nun stattfinden? weil mehr als 100 km fahre ich nicht aufs geradewohl zu einem forentreffen.
 
@Mara: Ich musste ja noch Gastgeschenke für eine gewisse Weihnachtsfeier fertigmachen... :schwitz hätte mich nach DEM Tag auch lieber gleich aufs Ohr gehauen und mir die Decke übern Kopf gezogen. :kopfwand Glaub mir, ich hätte beim Stammtisch KEINE gute Laune verbreitet :cursing: Scheiß Job.
 
Was ist denn ein Peiß ? was Schweinisches? 8| Kapier ich net... :huh: :bahnhof
... hierbei handelt es sich umgangssprachlich um eine Gratifikationen , also eine Belohnung oder auch Verstärkung genannt. Dies bewirkt, dass ein Verhalten häufiger gezeigt wird, mit dem Unterschied, dass bei dem positiven Verstärker - auch Belohnung genannt - ein angenehmer Reiz auf ein gewünschtes Verhalten zugefügt wird (z. B. Schokolade oder ein Fläschen Wein oder ein schönes gesungenes Liedchen oder eine Gute-Nacht-Geschichte ). In Berlin und Umgebung wird es auch Preis genannt, der Preuß ist wieder was anderes ... :knuddel
 
... hoffe der Trainigsabend ist ohne größere Wunden abgelaufen ... :thumbup: ???
 
Danke Dir, lieber Sigurdrur - wieder n bisschen schlauer... :knuddel Tja, The Black Lorb of Nuttingham hat uns ganz schön gezeigt, wo das Langschwert hängt - uiuiui! :keule1 Aber gerne wieder! :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben