Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Pip: Was ist denn mit Deiner schönen Karo-Gewandung? Bin soooo gespannt...
Die Karogewandung, die ich bis jetzt hab, ist für Mitte März etwas kühl (weil im Sommer ideal ^^ ), drum muss ich meinen MA-Kleiderschrank dringen erweitern... Und hier stapelt sich seit Monaten der Stoff...
 
Frühmi natürlich!! Den Karolingern bleib ich schon treu! Nur werd ich halt von der Schönwetter-Karolingerin zur 4-Jahreszeiten-Karolingerin! ^^ von wegen mimimi *grmbl* X(
 
:D Du kennst ja die alte noch nicht mal! Hoffentlich vergess ich dieses Mal nicht wieder das Leinzeug... :whistling:
 
Neenee, das is schon die Neue. Die hab ich *schäm* jetzt grad erst fertig... Die Alte ist die Grüne auf dem Avatarfoto...
 
:D Du kennst ja die alte noch nicht mal! Hoffentlich vergess ich dieses Mal nicht wieder das Leinzeug... :whistling:
Ich kann dich gerne dran erinnern, liebste Pip ;) Achja: Morgen klärt sich für mich, ob das mit dem Urlaub hinhaut oder... :heul
 
ähm, ich weiß ja ich bin etwas lesefaul, aber wann war das nochmal? nach der weihnachtsablenkung november/dezember ist mir das total entglitten und ich würd ja wenn eine der möglichen fahrgemeinschaften passt gerne vorbei kommen. (schwitz, das gibt bestimmt ne gardinenpredigt von den A-ktivisten wenn ich nciht zuvil komme :p)
 
@thorsten : Fr. 22.03. - So. 24.03.2013 ; Forsthaus Gerlas Bobengrün bei Bad Steben ; Frankenwald - Nordbayern ;-)
 
Bei dieser Gelegenheit möcht ich doch gleich mal wieder auf den Anmelde-Link in meiner Signatur hinweisen - tragt euch zahlreich ein!! ;) Ich hab mal die allernötigsten Daten wie Termin und Ort in die Doodle-Beschreibung mit eingetragen, damit man nicht immer den ganzen Thread durchlesen muss. Soll ich da noch was dazufügen?
 
das gibt bestimmt ne gardinenpredigt von den A-ktivisten wenn ich nciht zuvil komme
weder noch, Hasi... zivil oder gewandet, dass entscheidest Du und vielleicht nützen ja diverse Tipps von Erfahrenen/ Gewandungsnähern zur Optimierung Deiner aktuellen Klamotten? Mach Dir bloss keinen Stress!
 
Hey, prima. Immer gut, einen Wiki dabei zu haben! :wiki4
 
Wozu? Raubern und plündern können auch SpäMi´s!
 

Neueste Beiträge

Oben