Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drum sag ich ja: Es ist kein unterschwelliges "Du musst aber!", sondern ich bin neugierig auf seine Gründe (Die natürlich wertfrei aufgefasst werden). Ich für meinen Teil werde gewandet erscheinen, aber es steht ausdrücklich jedem frei, für sich selbst die Entscheidung zu treffen, der Dosenritter hat da natürlich Recht!
 
sondern ich bin neugierig auf seine Gründe
Mein Grund für Zivil: Ich hasse das Mittelalter! :zunge Ich komme nur dazu, weil ich Euch so symphatisch finde... und es Bier gibt.
 
Ach Lorbi, dabei siehst Du in der SpäMi-Klamotte sooo oberschick aus! :allah :thumbsup: Liebe Motte Thorsten, was ist mit den flotten Sachen, die Du auf Deinem Profilfoto anhast? Sieht doch supi aus? :laola01 Sigurdur&all: ebenfalls :knuddel - das wird wieder ein totaaal schönes Treffen, freudibeu :heupf1
 
Ein assimilierter Preuße :groehl
 
....aber gerade für "neue Gäste" sollte erwähnt werden, dass vernünftige Warme Kleidung (wer hat, natürlich auch sehr gerne "historische") in und außerhalb der Scheune oberste Priorität haben sollte... sonst kann es schnell ungemütlich werden...
Mal sehen, ob ich den Kiddys die Entscheidung frei stelle, ich habe aber definitiv Gewandung dabei - habe immer mal wieder festgestellt, dass mehrere Lagen MA-Gewandung irgendwie wärmer halten als Jeans und Pullover... :D
 
Mara, da gebe ich dir Recht. Normalerweise bin ich total am frieren, egal was ich anhabe, in meiner Gewandung friere ich viel seltener.
 
Was mich daran erinnert, dass ich endlich meine warmen Sachen fertig nähen sollte... Seit dem letzten Forentreffen war ich so faul... (außerdem wollte dieser X( Besatz einfach nicht glatt liegen - da muss einem ja die Lust am Nähen vergehen!). Also los! Machen wir diesmal eigentlich wieder ein Mitbring-Büffet am Freitag Abend?
 
Jaaaa....Mitbring-Buffet rockt! :heupf1 :heupf1 :heupf1 @Pip: Was ist denn mit Deiner schönen Karo-Gewandung? Bin soooo gespannt... :D 8| :)
 

Neueste Beiträge

Oben