Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mich auch dazugemeldet. :heupf1 Und nein, ich werde nicht zwischen dem Dosenritter und der Motte "puffern" :keule1 ich lege Wert auf meine eigene Kemenate! :pöh Obwohl, diesmal ist ja die Fürstin bei, die steht im Rang ja noch über mir...mistmistmist 8| Freu mich auf Euch, Ihr Nasen! :laola01
 
@ Siamsa: Mal schauen, vielleicht komme ich ja dann als Magd... :D .... wobei: in einem Forsthaus - da müsste ich mit meinem Süßen mal reden, ob wir nicht ein Robin Hood/ Lady Marian-Reenactment hinbekommen... 8o
 
Oder Franzl und Sissi ... :groehl
Gaaaaanz andere Zeitstellung - ob ich sowas bis März hinbekommen, bezweifle ich. Wird meine bessere Hälfte auch definitiv nicht mitmachen. Alles was diesseits von 1307 ist, wird aus verständlichen Gründen abgelehnt.... :whistling: @ Lorb: Wehe, Du erscheinst dann aber ohne Anzug und Krawatte - da musst Du jetzt durch! :D
 
Ich bin auch mal unter Vorbehalt dabei. Hab ja gesagt, je früher, desto besser ;) Drückt die Daumen, dass das mit dem Urlaub jetzt noch hinhaut...
 
Janne, dann Drücke ich mal die Daumen das es klappt bei dir! @Mara, das mit den Autfit is nicht sooo wichtig, Singen musst du können! Hat man dir das schon erzählt ?! Ich (Wir?) sitzen ca. 4 Stunden im Auto, da werd ich wohl kaum meine Schuppenlederrüstung oder Gewandung tragen.. ..Jeder kennt ja die Blicke unbeteidigter 8| wenn man zum Markt unterwegs is.. Ja, wär schön neue Gesichter dabei zu haben, ich freu mich schon wenns genauso Lustig wird wie letztes mal !!! @Siamsa: :zunge @Ritter Erasko
Da können wir uns im März herrrrrrlich gemeinsam den "Arsch abfrieren
..DAS ! kannst du gerne alleine machen, grins
 
Janne hau rein, such Dir ein Opfer , bzw. netten Kollegen, der gerne mal ne Schicht tauscht. 8)
 
Und wenn es die Cheffin doch nicht zuläst, Ich kann jede Menge Schmuckkrempel + Klamoten für die BZ mitbringen ;)
 
@Dago: Wirste doch sicher sowieso machen ;) Deine Brosche sowie die Fibeln sind dauernd im Einsatz und TOP! @All: Ich versuchs mal. Und Tauschen kann ich bestimmt auch mal, aber das muss sich zeigen. Ich kann frühestens einen Monat vorher verbindlich zu- oder absagen. Hinterher könnt ihr sagen: "Gab stets sein Bestes."
 
oder "versuchte stets sein Bestes zu geben" :zunge
 
@Mara: Odo in grünen Strumpfhosen?! :groehl
Kannst ihm ja am Samstag auf der Weihnachtsfeier mal den Vorschlag machen - Schwerter sind ja nicht zugelassen.... :D Aber Vorsicht - er sucht noch Darsteller für das inquisitions-Reenactment... :whistling:
 
Oder "Franz und a Sissi"? :wacko: PS: Das ist nicht das Niveau des Forentreffens! :angel1
 
Bo, reicht es nicht das wir Jugenduntaugliche Witze erzählen, die Nonnen von unsittlichen Verhalten bewahren, Essen bis uns der Ranzen spannt und neben den vielen Wein noch versuchen im Kanon zu Singen ? :trink01 Da müssen wir uns doch nicht derart Erniedrigen das wir im Franzerl und Sissi Outfit kommen.. Bitte nicht ! :keule1 Wogegen ich die Idee mit den Robin Hood garnicht sooo schlecht finde :rolleyes: ..ich habe Bogen und Zielscheibe.. Brauchen noch ein Fangnetz! Könnte doch ein kleines Gemischtes Tunier werden?! Ich würde sogar einen Peiß stiften !! @Das Lorb, du spielst doch sicher gerne den Scheriff, oder ?? :shoot
 
@Das Lorb, du spielst doch sicher gerne den Scheriff, oder ??
als Ossi habe ich die Indianer gut zu finden... immer auf der Seite der Unterdrückten :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben