Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Freunde des Schabernacks und des Feierns, ich hab da mal ein Problemchen. Ja wie fange ich denn an? Et is suh, *lufthol* also ... ich fühle mich ein wenig gehemmt, wenn ich diesen schönen und wischtijen (ernsthaft gemeint, denn Realtreffen finde ich klasse) mit meinem Unsinn in der Taverne immer nach unten schubsen tue. Dat tut mir in der Seele weh. Jetzt ist mir schon klar, dass der nicht für Hinz und Kunz einsehbar sein soll und man ihn vermutlich deshalb in dieses nur für Geimeindemitglieder sichtbare Unterforum gepackt hat. Ich fänd ja total klasse, schon allein wegen der (ganzen Orga und so), wenn dieser Thread ein Ehrenplätzchen (vielleicht Termine/Unterrubrik Termine intern (nur eingeloggt sichtbar)) bekommt, oder aber wir den irgendwo festtackern, damit dat arme Ding nicht immer nach unten rutscht. Nun ist es ja so, dass der Toke ja auch noch ein internes feierliches Allerei angerührt hat. Da wäre doch wirklich ein Unterforum eine schöne Lösung oder? Wenn die Feierlichen und die Moderratten ;) sich dazu äussern täten, wäre ich total entzücket. Was meint ihr? :laola01
 
also ... ich fühle mich ein wenig gehemmt, wenn ich diesen schönen und wischtijen (ernsthaft gemeint, denn Realtreffen finde ich klasse) mit meinem Unsinn in der Taverne immer nach unten schubsen tue. Dat tut mir in der Seele weh. Jetzt ist mir schon klar, dass der nicht für Hinz und Kunz einsehbar sein soll und man ihn vermutlich deshalb in dieses nur für Geimeindemitglieder sichtbare Unterforum gepackt hat. Ich fänd ja total klasse, schon allein wegen der (ganzen Orga und so), wenn dieser Thread ein Ehrenplätzchen (vielleicht Termine/Unterrubrik Termine intern (nur eingeloggt sichtbar)) bekommt, oder aber wir den irgendwo festtackern, damit dat arme Ding nicht immer nach unten rutscht. Nun ist es ja so, dass der Toke ja auch noch ein internes feierliches Allerei angerührt hat. Da wäre doch wirklich ein Unterforum eine schöne Lösung oder?
Ich habe mir erlaubt einen neuer Thread zu bauen: http://mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&threadID=16496 weil das sprengt sonst hier den Rahmen, also bitte trennen. :danke
 
:bye01 Hallo ihr lieben, bald sehen wir uns wieder! :thumbsup:
Das wünsche ich mir/uns auch und hoffentlich noch ein paar mehr. Wenn ich mir die Karte der Wohnorte der Mitglieder ansehe, geht da noch was!!! Die Berliner haben ca. 3Std. Fahrzeit und 300 km Strecke (OK die Dose noch mehr) aber viele Mitglieder liegen viel dichter dran. Traut euch , wir beissen nicht und noch gibts Plätze.
 
Ach, Mara. In fränkisch Sibirien kann es bis in den Mai hinein noch echt arschkalt werden. Lassen wir uns überraschen, ich jedenfalls bin gewappnet :)
 
@ Janne: immer das Mittagessen schön aufessen, dann regnet es auch nicht. Hat Dir das Deine Mama nicht beigebracht? :D
 
Aha, da haben wir es. Sie können nicht selber aufessen - und darum regnet´s. Janne ist schuld! :nein
 
:kopfstreichel ... sei nicht traurig Janne, wir Wikinger teilen. Darfst Dir gerne von meinem Steak einen Streifen abschneiden.
 
Janne ist schuld am schlechten Wetter?! 8| Verbräääännt ihn! Hängt ihn höher! Ach was, noch schlimmer: christianisiert ihn! :keule1 (Boah, bin ich heut brontal drauf, ey) :cursing: Nein, allet jut, allet scherz: Freu mich sehr auf unser "Foromiten"-Treffen!!! :laola01 :party01 :heupf1
 
Verbräääännt ihn! Hängt ihn höher!
Ich würde dann zwar die Reihenfolge noch etwas umändern... Aber super, dann hab ich ja am Samstag auch etwas zutun... :thumbsup: Ähmmm....Jeanne, könntest du bereits am Samstag Mittag grillen? Also...ich frag nur... damit es für uns beide am Samstag dann nicht so spät wird. :D Ich würde dann nämlich danach gerne noch am "geselligen" Abend teilnehmen. :groehl
 
Nur noch 6 Wochen und 1 Tag - dann gehts wieder lohooos! :heupf1 Der Countdown läuft! Falls noch jemand mit will: schnell eintragen! Noch schneller! Noch schneller!!! :D
 
Sorry, Mittags kann ich noch nicht an den Grill...
Gut... war ja nur eine Frage... Dann halt am Abend... nach dem Essen. Dann nutzen wir deinen "Restwärme" aber noch für eine Runde Glühwein... gemütlich am Feuer! :thumbsup: :trink01
 

Neueste Beiträge

Oben