Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr gern. Ich bring bestimmt auch wieder ein, zwei Kleinigkeiten mit. :thumbup:
Kommst Du diesmal mit einem Transporter?
:D Das "praktischste" Auto, mit dem meisten Platz im Innenraum, ist bei uns immer noch der Corsa. Also werde ich wieder den nehmen. Alles andere, was auf dem Parkplatz steht, wäre eventuell schneller, aber sicher noch viel unpraktischer... 8) Die "paar" Sachen bekomme ich schon untergebracht... keine Sorge... :D

Ui, ui...Zum Glück kann unser Forenhenker nicht alle seine Waffen gleichzeitig halten.. :zunge Mara, sind die Waffen einer Frau nicht ehr die Schuhe? Übrigens, lernen wir mit dir auch die 'Wichtelhelfer' kennen? Hat sich jemand den Witz von kleinen Hamster gemerkt :D ? Was steht denn noch auf der Liste zum Mitbringen? .. Mit leeren Händen werde ich nicht kommen ! Freu mich jedenfalls schon prost1

@Motte Torsten: Mattes, Ewi und ich sammeln grad fleissig neue Witze! :thumbsup: Diesmal sollten wir das Schreiben mit den Gänsekielen richtig ausprobieren :heupf1

Mara, sind die Waffen einer Frau nicht ehr die Schuhe? Übrigens, lernen wir mit dir auch die 'Wichtelhelfer' kennen?
zu 1.: Ich bring mal ein Foto meines Schuhschrankes mit - da wirst Du merken, dass ich da eher unweiblich bin.... :whistling: zu 2.: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht - Ja! :D

Nu freilich... :D schreibe eine PN mit Deiner Tel.Nr. zum bequatschen. Allerdings: Wir reisen erst am Samstagvormittag und ab Weißenfels (du musst also in dieses Provinzkaff fahren = 6,90 mit der Bahn).

Sehr gut, ich wohne in Naunhof, werde also noch mal gucken wie es von da ist :) Aber wir sprechen uns noch ab :)

Zitat von Mara..
zu 1.: Ich bring mal ein Foto meines Schuhschrankes mit - da wirst Du merken, dass ich da eher unweiblich bin....
.. meinst du das sei jetzt "Pazifistisch" ?( Ich kenne nur Frauen-Schuhschränke die Überquellen :wacko: Für Wunder sind wir nicht zuständig.. hihi.. deshalb werden deine kleinen ein paar der Leutchen kennenlernen die sonst nur Namen auf Wichtelzetteln sind.. @Siamsa o`Donnell :thumbsup: Hey, Lorbi, was machen die Vorbereitungen fürs Themenmotto "Robin Hood", ich dachte wir Erpressen.. ..äh.. "Erheben" gemeinsam ein Paar schöne Sondersteuern :D

...stelle mir grade vor, wie unser Dosenritter mit seiner Waffensammlung durch den Sicherheitscheck am Flughafen kommt.... :D 8| :p

...stelle mir grade vor, wie unser Dosenritter mit seiner Waffensammlung durch den Sicherheitscheck am Flughafen kommt.... :D 8| :p
Keine Sorge... Ich ziehe nur zwei Ortschaften weiter... :D Die Putzkolonne darf zum Schluß nur die leere Wohnung putzen. :thumbsup:

Da ich gerade die Getränkebestellung grob vorbereiten wollte ... :rolleyes: ... ich hoffe ihr habt alle euere Trinkgewohnheit beibehalten. Neben Mineralwasser, Limo, Spezi und A-Schorle , wollte ich auch ein paar Bierchen besorgen. Wenn ich neben den obligatorischen Försterpils wieder Raubritter Dunkel und natürlich Hefe-Weizen beschaffe, ich das dann - denke ich - in Ordnung, oder ? Ach ja, wünscht man auch wieder alkoholfreies Bierchen ?

Pils und Weizen und für die Holde Leitungswasser 8o

Neueste Beiträge

Oben