Matthias
Well-known member
Kommst Du diesmal mit einem Transporter?Sehr gern. Ich bring bestimmt auch wieder ein, zwei Kleinigkeiten mit. :thumbup:
Kommst Du diesmal mit einem Transporter?Sehr gern. Ich bring bestimmt auch wieder ein, zwei Kleinigkeiten mit. :thumbup:
Zum Auslegen eignet sich doch was ganz anderes...willst Du wirklich Dein gehirn auf die Biertischgarnitur legen ?(Noch nie was von den Waffen der Frau gehört?????
Das "praktischste" Auto, mit dem meisten Platz im Innenraum, ist bei uns immer noch der Corsa. Also werde ich wieder den nehmen. Alles andere, was auf dem Parkplatz steht, wäre eventuell schneller, aber sicher noch viel unpraktischer... 8) Die "paar" Sachen bekomme ich schon untergebracht... keine Sorge...Kommst Du diesmal mit einem Transporter?Sehr gern. Ich bring bestimmt auch wieder ein, zwei Kleinigkeiten mit. :thumbup:
zu 1.: Ich bring mal ein Foto meines Schuhschrankes mit - da wirst Du merken, dass ich da eher unweiblich bin.... :whistling: zu 2.: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht - Ja!Mara, sind die Waffen einer Frau nicht ehr die Schuhe? Übrigens, lernen wir mit dir auch die 'Wichtelhelfer' kennen?
.. meinst du das sei jetzt "Pazifistisch" ?( Ich kenne nur Frauen-Schuhschränke die Überquellen :wacko: Für Wunder sind wir nicht zuständig.. hihi.. deshalb werden deine kleinen ein paar der Leutchen kennenlernen die sonst nur Namen auf Wichtelzetteln sind.. @Siamsa o`Donnell :thumbsup: Hey, Lorbi, was machen die Vorbereitungen fürs Themenmotto "Robin Hood", ich dachte wir Erpressen.. ..äh.. "Erheben" gemeinsam ein Paar schöne Sondersteuernzu 1.: Ich bring mal ein Foto meines Schuhschrankes mit - da wirst Du merken, dass ich da eher unweiblich bin....
Eigentlich echt schade... Das würde mir bei meinem gerade stattfindenden Umzug wirklich sehr viel Wege und vorallem viel Zeit sparen.Ui, ui...Zum Glück kann unser Forenhenker nicht alle seine Waffen gleichzeitig halten.. :zunge
Keine Sorge... Ich ziehe nur zwei Ortschaften weiter... Die Putzkolonne darf zum Schluß nur die leere Wohnung putzen. :thumbsup:...stelle mir grade vor, wie unser Dosenritter mit seiner Waffensammlung durch den Sicherheitscheck am Flughafen kommt.... 8|
War da eine Stelle als Henker frei? :schock1Keine Sorge... Ich ziehe nur zwei Ortschaften weiter...
Enter your email address to join: