Höhö... meine Hülle ist auch krappgefärbt und per Hand genäht. So verrückt können nur wir sein. ... wenn das erste Ebook, das erworben wird einen Bezug zum Mittelalter hat. Kein Roman, sondern ein Fachbuch über das Klosterleben im Mittelalter.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:ich mach doch kein 21.-Jahrhundert-Reenactment! Das is so überhaupt nicht meine Zeit
Haha ... das Gesicht der Nachbarn oder der Passanten hätte ich gerne gesehen.... wenn du in voller Rüstung den Rasen mähst um dich ans Gewicht zu gewöhnen (True Story) :groehl
Ja, ich bin nach der letzten Wichtelphase auch noch Wochen später auf Holzspäne getreten (au!), weil ich zwar zum Schnitzen der Naal-Binding-Nadeln eine Unterlage hatte, aber manches doch in dem langflorigen Teppich gelandet war. (Vertipper-Versprecher-Verleser: "langforiger Teppich" .... das Forum beherrscht mich. )... wenn dein Besuch sich bei dir nicht auf die Couch setzen traut, aus Angst sich auf eine Nadel zu setzen weil er weiss das ist dein Nähplatz
Enter your email address to join: