Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... wenn du, weil du zu wenig Wollstoff für ein Projekt hast, nachts die Eingebung hast es mit einer anderen Reko zu versuchen. Dafür ist genug Stoff da :thumbsup:

....du dich in einem Lokal bei einer portion Pommes fragst, wie sich das mit einem Pfriem essen lässt. Und eine Woche später auf einem Markt feststellst, das es nicht gut funktioniert

... du morgens vor der Wahl stehst: welche Tasche nimmst du für die Dienstreise? Rucksack? Nein, zu groß. Aktentasche? Mist im Büro vergessen! Den Jutebeutel mit dem Aufdruck des Jubiläums der Völkerschlacht? 8o Ja :thumbsup:

... du, wenn jemand "FrüMi" als Begriff für Brunch benutzt, dich automatisch fragst, ob dann dort Wikinger belegte Brote essen. (FrüMi - Frühstück und Mittagessen. Ist so'n Ding in meiner Familie.)

...wenn du bei der Planung eines SCHULgartens überlegst, welche Färbe- und alte Gemüsepflanzen du gut gebrauchen könntest... :whistling: 8)

... wenn du beim Erzählen von der vollgelaufenen Wohnung dank Rohrbruch erstmal gefragt wirst, ob du zu Hause Viking spielen wolltest. :thumbsup:

... du, wenn jemand "FrüMi" als Begriff für Brunch benutzt, dich automatisch fragst, ob dann dort Wikinger belegte Brote essen. (FrüMi - Frühstück und Mittagessen. Ist so'n Ding in meiner Familie.)
Naja, wenn die Brote gut "belegt" sind, ist ja alles OK. :D

... wenn dir bei deinem Handy-Cover der Verschlussmagnet rausfällt und du, statt ihn einfach wieder rein zu kleben, gleich mit einem Überwendelstich die aufgegangene Stelle schließt. :D

Wenn Du bei der Online-Anmeldung zum Erste-Hilfe-Kurs dein Geburtsjahr mit "1267" angibst und auch nach mehrmaliger Durchsicht der Angaben nicht verstehen kannst, warum Dir das System eine Fehlermeldung auswirft. ?( (Darf man mit über 700 Jahren keine Erste-Hilfe mehr leisten? :D )

Hallo zusammen, das es ist wieder mal richtig klasse. Mein mein und ich waren letztes Jahr zu einem Klön und Werkel Wochenende in Paderborn, natürlich hatten wir Kinder dabei, geschlafen haben wir im Februar in einer Jugendherberge. eines der Kinder fragte nach unseren Zelten, die wollten gerne wie immer ihr Zelt aufschlagen und das im Alter von 3 Jahren. :)

.... du dich beim Eislaufen bis auf die Knochen blamierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön! Also war mein Gedanke richtig? Ich dachte allerdings eher an Fotos von Deiner Person, die sich auf Knochen blamiert ;-)

Neueste Beiträge

Oben