Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab jetzt den Englischlehrer gefragt ob ich darf, wenn die andern nen Film sehen. Jetzt mach ichs auf dem tisch, da gehts besser. Der Englischlehrer war sehr interessiert an dem projekt, er würde auch mal gern ein kettenhemt machen. So ein verrückter...
 
Meine Freundin heißt Ritter ... Sie sagt immer wenn ich sie einmal Heirate dann doch eh nur wegen dem Namen ^^
 
Aber mit Ritter als erst Namen :p P.S. äh Schatzt solltest du das jemals hier lesen ... Nein ich mag dich auch so und nicht nur wegen deines Namens :p
 
...wen Du mit Grausen dran denkst, daß Du Dir für eine Familienfeier eine schicke Klamotte anschaffen musst und Dir sehnlichst wünschst, Du könntest in Gewandung gehen, weil Du Dich dann viel weniger verkleidet fühlen würdest.
 
Wenn die Kinder deiner Freunde zu wildfremden Darstellern rennen und an deren Kleidung schauen ob sie Handnähte aufweist :kopfstreichel
 
.... wenn sich in deiner Familie keiner mehr Knochen wegwerfen traut, ohne sie dir vorher gezeigt zu haben .... wenn dein Mann den Kühlschrank öffnet, dich vorher Fragt was wir zu Essen haben und er dann enttäuscht den Kühlschrank schliesst und vor sich hinmurmelt "Gänsefett für Talglichter und Schweineknochen" :kopfwand
 
..... wenn du deiner Kleidung Namen gibst Ich war gestern auf einem Mittelaltermarkt als Gast auf Wunsch in Schwesternkleidung, als mich eine Dame Fragte warum ich mir bei dieser Hitze eine Wolldecke umhänge Meine Bekannte sprang gleich auf und meinte zu mir "tief Luftholen, einatmen, ausatmen" Ich erklärte der Dame dann, das es keine Decke ist, sondern eine NAchbildung des Klaramantels. Dann meinte ein Herr "oh wie schön, sie geben ihrer Kleidungsstücke sogar Namen" ?( Ich habs am Anfang erst nicht verstanden, mein Mann musste schon lachen. Ich hab dann versucht, dem Herrn zu erklären, warum der Mantel eben Klaramantel heisst
 
...... wenn dein Kleidungsstück gaaanz viele Flicken aufweist und es ganz oft gestopft ist. ja selbiger Markt. Meine Schwester hat sich ihr Kleid ruhiniert und ein etwas größeres Loch gerissen. Als wir bei ihr im Lager saßen und gefachsimpelt haben, ob ein Flicken oder so einfach so stopfen, wurde uns auch etwas gaaanz wichtiges mitgeteilt. "Ach ihr macht Flicken auf das Kleid, das ist sehr gut, je mehr Flicken man hat um so mehr A ist man, stimmts? Weil im Mittelalter hatte man auf allen Kleider Flicken drauf, das war halt so" Ein sehr aufschlussreiches Wochenende.......
 
Da hast du doch mal wieder jede Menge gelernt Schwesterlein, lagern bildet eben :D
 
wenn 80% Deiner Träume sich mit dem nächsten Lager oder Projekt befassen. Auf Lager selbst träum ich nie - dafür schlaf ich extrem entspannt und fest. Besser als daheim. Und kaum zuhause sind im Traum nur Dinge aktuell die sich mit dem neuen Zelt, einem bisher noch nicht besuchten Markt, Lageraufbau oder Rezepten beschäftigen. Ich muß morgens oft erstmal schauen wo genau mein Bett steht...... :D
 
...wenn deine ganze Familie den Italien- Urlaub abblasen muss, weil du in den Ferien einen rennofen bauen musst... - deine frau das nichtmal schlimm findet weil sie so mehr zeit hat neue trachten zu nähen - deine kinder (5 und 7 jahre) sich freuen weil du aus dem rennstahl neue schwerter für sie schmieden willst, die letzten sind ja schon lange verbraucht und die vorletzten auch.
 
... wenn deine Bekannten über Reiseziele wie Ballermann, Phuket, Zrce und den Strand von Papaya schwärmen du aber eher bei Carcassonne und Guédelon glänzende Augen und Fernweh bekommst.
 

Neueste Beiträge

Oben