Schwester_Amalia
Well-known member
.... wenn es beim mittagessen gans gibt und du deinen tischnachbarn bittest, den flügelknochen doch vorsichtig abzuzausen weil du den noch brauchst für jemandem aus dem mittelalterforum
du sollst nicht immer meine besten Sprüche klauen kleiner Hobbit...ist die asche auf deinem haupt von den anderen verbrannten unwissenden?
Ich denke die Kombination "Wollstoffe" und "Sommer/Juni" hat mich verraten .Wahrscheinlich fragen nur "mittelalterliche" nach Wollstoffen
oder ein Nachdruck eines hochmittelalterlichen Psalters auf dem Nachtschrank liegt...... wenn deine Bettlektüre "Die Lederfunde aus der frühgeschichtlichen Wurt Elisenhof" heißt.
haha der ist mal richtig gut. :thumbsup:... wenn Du Deinem Arzt beim Routinecheckup versuchst zu erklären, daß Hildegard von Bingen bei Alltagsbeschwerden bessere Ergebnisse erzielte als die heutige Schulmedizin und Du die Blutprobe automatisch Aderlaß nennst und dann etwas von Phlegma faselst, während Dein Kreislauf grade in den Keller geht.
was zur Hölle ist ein Wohnzimmerschrank? die einzigen Schränke im Wohnzimmer sind doch Bücherregale?!.... der Bücherschrank mehr Platz beansprucht als der Wohnzimmerschrank.
Mache ich doch gar nicht Mußte aber gerade an Thorben und Thorsten denkendu sollst nicht immer meine besten Sprüche klauen kleiner Hobbit...ist die asche auf deinem haupt von den anderen verbrannten unwissenden?
*hust* kenne ich hab deshalb immer zwei Beutel im Rucksack.... wenn du in der Bib eigentlich nach Literatur für deine nächste Germanistik-Hausarbeit suchen wolltest, und die Tasche mit Mittelalterbüchern hinterher schwerer ist als die mit den germanistischen.
Enter your email address to join: