@ Bering: ich werde das Gefühl nicht los, Du kennst mich.... :whistling: Mich nervt nichts mehr als Alltagsklamotten kaufen gehen, aber Stoffe und Garne für neue Gewandungen könnt ich stundenlang durchwühlen.
Ich habe auch schon bemerkt, dass ich unbeabsichtigt eine Darstellung komplett habe: Handwerker, spätes 20. Jahrhundert. :ups95% deiner Alltagskleidung mindestens 5 Jahre alt
:groehl saugeil .....Ich hab am Wochenende auf nem Flohmarkt nach ein paar großen Küchenmessern (alte Solinger o.ä.) gesucht und mich dabei erwischt, wie ich die Griffform begutachtete und überlegte, wie die Lederscheide am besten zu formen sei..... Meine Frau laß meine Gedanken und sagte nur: Die sehn am Gürtel aber Sch....e aus
Ich fühle mich ertappt. Und eine tolle Eibe steht hier im Garten und ich darf sie nicht fällen. -.-Ich beim Spaziergang durch den Wald ganz verschämt geschlagene Bäume ansehe und meine Frau nur fragt: "Eibe?"
Ich normalerweise nur ein Schnitzmesser und 'ne kleine Japansäge, die zerlegt in die Tasche passt. Und zwei Leinenbeutel, einen für Färbepilze, den anderen für Grünzeuch alle die regelmäßig mit mir spazieren gehen sind plötzliches "Uiiiiiiiiii" und zur Seite abbiegen von mir schon lange gewohntBeim Waldspaziergang hab ich immer nen großen Rucksack mit Produkten aus dem Hause Fiskars dabei...
Wieso?? Die Eibe hat doch sicher einen seltenen Pilzbefall oder so, muß dringend gefällt werden,.....ein Jammer!Ich fühle mich ertappt. Und eine tolle Eibe steht hier im Garten und ich darf sie nicht fällen. -.-Ich beim Spaziergang durch den Wald ganz verschämt geschlagene Bäume ansehe und meine Frau nur fragt: "Eibe?"
... und die Stimmen sagen... "Ja, fälle sie, keiner wird es sehen" 8oDeshalb hab ich manchmal, natürlich ohne zu wollen, ganz unheilige Gedanken
Das Lorb beim Blümchen plücken... :kopfhau Raus aus meinem Kopf....Sind das die selben Stimmen, wie die der Hildegard von Bingen? Die hatte vllt. mal eine Eibe auf'n Kopf bekommen, weshalb sie Visionen hatte und Blümchen pflückte
was für eine kranke fantasie... ich bin erschrocken. Für das Lorb gilt bei der Frage: "Was ist Unkraut?" die Klassiker-Antwort: "Reiß alles raus... was wiederkommt ist Unkraut"... kurzum: Es hasst Gartenarbeit und nahezu alles was damit zu tun hat... außer das Bierchen danach :thumbup:Das Lorb beim Blümchen plücken
Enter your email address to join: