A
Arthas
Guest
...wenn du auf einem 3D Bogenparcours versuchst den Tieren nachdem du sie "erlegt" hast das Fell fürs Lager über die Ohren zu ziehen :robin
*lach* und die schönsten blümchen steckt sich das lorb an den hut... ähm... helm, den er zum schutz (vor fallenden) eiben trägtDas Lorb beim Blümchen plücken... :kopfhau Raus aus meinem Kopf....Sind das die selben Stimmen, wie die der Hildegard von Bingen? Die hatte vllt. mal eine Eibe auf'n Kopf bekommen, weshalb sie Visionen hatte und Blümchen pflückte
du armer ... du kannst also kein bier im garten trinken... :trink02was für eine kranke fantasie... ich bin erschrocken. Für das Lorb gilt bei der Frage: "Was ist Unkraut?" die Klassiker-Antwort: "Reiß alles raus... was wiederkommt ist Unkraut"... kurzum: Es hasst Gartenarbeit und nahezu alles was damit zu tun hat... außer das Bierchen danach :thumbup:
Ja, ja so ist das eben. Ich sehe so langsam den Wald vor lauter Bögen nicht mehr :shoot Die Bäume werden nur noch danach beurteilt ob sie einen schönen Bogen abgeben würden oder nicht.Ich fang schon an Holzbretter nach ihrer Verwendungsmöglichkeit für Truhen etc zu überprüfen *G*
:thumbsup:... wenn du mit deiner Frau einem Fußballfan mit Trikot, Deutschland-Schweißbändchen und einer riesen Deutschlandfahne begegnest und deine Frau nur meint: "Oh Gott! Bin ich froh, dass du ein normales Hobby hast!" Schatz, ich liebe dich.
diesem die Frage stellst, weshalb er diese komische Kleidung trägt.... wenn du einem Fußballfan mit Trikot, Deutschland-Schweißbändchen und einer riesen Deutschlandfahne begegnest und ....
Autsch! :thumbup:und zu deiner Frau sagst: "Wir gehen zu den anderen beiden, diese beiden hier haben Turnschuhe an ..."
"Gefällt mir!"... wenn du mit deiner Frau einem Fußballfan mit Trikot, Deutschland-Schweißbändchen und einer riesen Deutschlandfahne begegnest und deine Frau nur meint: "Oh Gott! Bin ich froh, dass du ein normales Hobby hast!" Schatz, ich liebe dich.
ff1 Ich bin ja fest überzeugt mit der Idee die Hälfte aller Könige Henry zu nennen wurde auch der Grundstein für den britischen Humor gelegt ^^...du es schaffst, die Henrys und Edwards des Englischen Königshauses während der Rosenkriege tatsächlich korrekt auseinander zu halten...
ach, wir standen ja mit "Heinrich" und "Konrad" nicht unbedingt besser da... die Häufigkeit führt zur Floskel "Hinz und Kunz"Ich bin ja fest überzeugt mit der Idee die Hälfte aller Könige Henry zu nennen wurde auch der Grundstein für den britischen Humor gelegt
Enter your email address to join: