Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...wenn du auf einem 3D Bogenparcours versuchst den Tieren nachdem du sie "erlegt" hast das Fell fürs Lager über die Ohren zu ziehen :D :robin

Sind das die selben Stimmen, wie die der Hildegard von Bingen? :p Die hatte vllt. mal eine Eibe auf'n Kopf bekommen, weshalb sie Visionen hatte und Blümchen pflückte :D
Das Lorb beim Blümchen plücken... :kopfhau Raus aus meinem Kopf....
*lach* und die schönsten blümchen steckt sich das lorb an den hut... ähm... helm, den er zum schutz (vor fallenden) eiben trägt
was für eine kranke fantasie... ich bin erschrocken. Für das Lorb gilt bei der Frage: "Was ist Unkraut?" die Klassiker-Antwort: "Reiß alles raus... was wiederkommt ist Unkraut"... kurzum: Es hasst Gartenarbeit und nahezu alles was damit zu tun hat... außer das Bierchen danach :thumbup:
du armer :rolleyes: ... du kannst also kein bier im garten trinken... :trink02

Ich fang schon an Holzbretter nach ihrer Verwendungsmöglichkeit für Truhen etc zu überprüfen *G*

Ich fang schon an Holzbretter nach ihrer Verwendungsmöglichkeit für Truhen etc zu überprüfen *G*
Ja, ja so ist das eben. Ich sehe so langsam den Wald vor lauter Bögen nicht mehr :shoot Die Bäume werden nur noch danach beurteilt ob sie einen schönen Bogen abgeben würden oder nicht.

... wenn du mit deiner Frau einem Fußballfan mit Trikot, Deutschland-Schweißbändchen und einer riesen Deutschlandfahne begegnest und deine Frau nur meint: "Oh Gott! Bin ich froh, dass du ein normales Hobby hast!" Schatz, ich liebe dich. :D

... wenn du mit deiner Frau einem Fußballfan mit Trikot, Deutschland-Schweißbändchen und einer riesen Deutschlandfahne begegnest und deine Frau nur meint: "Oh Gott! Bin ich froh, dass du ein normales Hobby hast!" Schatz, ich liebe dich. :D
:thumbsup:

Wenn ich auf die Uhr schaue und seit 6 Minuten das Spiel läuft und ich immer noch hier vorm Rechner sitze ... :whistling:

... wenn du einem Fußballfan mit Trikot, Deutschland-Schweißbändchen und einer riesen Deutschlandfahne begegnest und ....
diesem die Frage stellst, weshalb er diese komische Kleidung trägt. :D

... wenn du an den Gewandeten Darstellern am Zaccaria's-Platz in Venedig vorbei schreitest, sie dir anbieten sich mit dir für ein paar Euro fotografieren zu lassen, du sie von oben bis unten musterst und zu deiner Frau sagst: "Wir gehen zu den anderen beiden, diese beiden hier haben Turnschuhe an ..."

Oder... Du selbst als gewandeter Besucher (2010 Marienburg) erlebst, wie die zivilen Touris alle Deine Reisegruppe schöner als die offiziellen Fotomodelle finden und die plötzlich alleine da stehen. :thumbup:

...wenn du an der Kasse der Tankstelle stehst, nach deinem Geld suchst und merkst, dass du noch deine Schamlatzhose tägst. Dein Geld aber noch in der Kiste ist die du als eine der ersten eingeladen hast!!

"Gefällt mir!"

...du gemütlich quatschend auf der Wiese stehst, es hinter dir auf einmal laut kracht und du das, statt dich zu erschrecken, mit einem gelassenen "Ach, die Artillerie ist auch schon hier" kommentierst. ...du mehr historische Fachbücher liest als die Geschichts- und Archäologie-Studenten in deinem Bekanntenkreis. ...du aus dem ersten England-Urlaub deines Lebens als Souvenir keine Tassen mit britischer Flagge oder ähnliches, sondern ein T-Shirt mit der Aufschrift "Tewkesbury Medieval Festival" mitbringst... ...und dich auf selbigem auch noch mit Hunderten Lancastrianern geprügelt hast. ...du es schaffst, die Henrys und Edwards des Englischen Königshauses während der Rosenkriege tatsächlich korrekt auseinander zu halten... ...und darauf stolz bist, obwohl es eh nur Verrückte wie dich interessiert. ...du Dutzende blauer Flecken hast, weil du fünf Battles innerhalb einer Woche mitgemacht hast... ...und dir das völlig egal ist, weil es einfach geil war.

...du es schaffst, die Henrys und Edwards des Englischen Königshauses während der Rosenkriege tatsächlich korrekt auseinander zu halten...
:eek:ff1 Ich bin ja fest überzeugt mit der Idee die Hälfte aller Könige Henry zu nennen wurde auch der Grundstein für den britischen Humor gelegt ^^

....wenn Du Dich dabei erwischst, daß Du bei der Übertragung der Olympia-Eröffnungsgeier versuchst, Anzahl und Schnitt der kontrastfarbigen Keile in der Nationaltracht von Burkina Faso (oder was auch immer die Athleten da trugen) genauer zu erkennen bzw. zu zählen...... :rolleyes:

Ich bin ja fest überzeugt mit der Idee die Hälfte aller Könige Henry zu nennen wurde auch der Grundstein für den britischen Humor gelegt
ach, wir standen ja mit "Heinrich" und "Konrad" nicht unbedingt besser da... die Häufigkeit führt zur Floskel "Hinz und Kunz"

Neueste Beiträge

Oben