Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Ulf Aber DAS ist dann ECHTE Liebe zum Mittelalter: Ich hab hier ja wenigstens noch wegen nem MANN meinen Haupwohnsitz genommen! :D :D
 
Leicht abweichend von der BIR-KA-Nummer habe ich doch letztes Jahr in Oerlinghausen sehr geschmunzelt, als die FFC-ler zum Neujahrstreffen ihre Autos parkten. Da waren recht viele darunter, deren Kennzeichen auf ......1066 endete. :D
 
auch nett: K - SW- 1288 :whistling:
 
Ich schließe mich an mit ...-G 1475 ;)
 
Falscher Film! ...., wenn Du dich auf die Dokumentation "Rosenkriege" freust, Dir es vorm Fernseher gemütlich machst und Dich anfängst zu wundern, alsim Vorspann Richard Burton, Elisabeth Taylor, Babs und Boris Becker etc. auftauchen. :kopfhau Rosenkrieg!
 
Falscher Film! ...., wenn Du dich auf die Dokumentation "Rosenkriege" freust, Dir es vorm Fernseher gemütlich machst und Dich anfängst zu wundern, alsim Vorspann Richard Burton, Elisabeth Taylor, Babs und Boris Becker etc. auftauchen. :kopfhau Rosenkrieg!
:groehl
 
Das gelten wir spätestens seit Ende Juni: Männe und ich, beide schon zurechtgemacht für den MA-Markt auf der Burg Lichtenberg, stehen vor dem Auto und merken, dass der Autoschlüssel noch in der Wohnung liegt... Leider waren die Wohnungsschlüssel AUCH oben, da hatte sich einer auf den anderen verlassen. Männe also in voller HoMi-Montur anderthalb Kilometer quer durchs Dorf die Ersatzschlüssel bei den Schwiegereltern abholen, während ich in Cotta und Kopftuch auf dem Parkplatz Wache schieb. Als ein Nachbar feixte, ob es denn im Mittelalter schon Autos gab und wir net lieber nen Ochsenkarren nehmen sollten, meinte ich trocken: "Tun wir doch. Ich wart nur noch auf den einen Ochsen, der müsste gleich zurück sein."
 

Neueste Beiträge

Oben