Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und ich weis immer no net wie ich arbeite, grrrr ich stell mich innerlich mal auf samstag morgen ein. soll ich ausser kekse natürlich noch was mitbringen? braucht irgendwer was? hab beim auspacken meiner umzugskartons festgestellt ich hab zuviel stoff :whistling:

Wenn Du Platz für den Stoff brauchst, kein Problem. Da auf dem Tisch, aber da liegt ein Häufchen Puderzucker auf nem Spiegel, moment, ich puste das mal weg... :D :D :D

Wenn du noch zufällig sehr dünnen Diamantköper in krapp oder birke hast, würde ich mich opfern und ihn dir abnehmen, wenn er für ne Tunika reicht, Amalia :D

Nun ist es bei mir auch amtlich. Alle Zweifel sind ausgeräumt, ich werde teilnehmen und freue mich sehr, dass es auch in diesem Frühjahr klappt.

janne, bitte was sollte ich denn mit diamandköper ?( sowas hab ich nich in meiner sammlung :whistling:
Na, hätte ja sein können, dass deinem Kloster mal so 4 Meter gespendet wurden und du sie aus Nächstenliebe verschenkst :D @Ewaldt: Ich freu mich, dass du auch erscheinen wirst.

Ihr Lieben... :knuddel Freue mich auch sehr auf Euch alle! :)

Freu mich auch 8) Und Schwester Amalia, nur falls du Seidenstoff loswerden willst :whistling: . Ich würde was für die Zierbesätze meine (leider noch nicht fertigen) Cotte nehmen :D .

Seide ebenfalss negativ, ich bin ne arme Schwester :whistling: Ähm beim auspacken meiner Umzugskartons fiel mir gerade meine Lederpflege aus Bienenwachs ein. Irgendwer wollte beim letzten Treffen auch welches Haben. 2 Leute waren es... Is das noch Aktuell weil dann sag ich meiner Imkerin bescheid. Die Dose unter 5 Euro (ohne Gewähr sie hat Preise erhöht)

Neeeee dich hat ich schon noch im Kopf, aber wer war Nummer 2? Janne? Ewald? Wie könnt ich meinen Schoki-Käse Lieferanten vergessen :whistling: Ich kauf einfach mal 3 Dosen, werden schon nen abnehmer finden...

Neeeee dich hat ich schon noch im Kopf, aber wer war Nummer 2? Janne? Ewald?
Also ist kann mich zumindest nicht daran erinnern. Aber gute Schuhpflege liegt mir durchaus am Herzen. Gute Entscheidung, einfach mal etwas mitzubringen. ;-)

Neueste Beiträge

Oben