Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
braucht man das? ich hab gehört Ollivenöl oben und Leinol unten und alles ist gut -lieg ich da so falsch?

Schön mit Lederfett von allen Seiten. Das ist besser und der Schuh bleibt geschmeidig :p

Ich nutze manchmal Leinenöl und das ist klasse für die Sohlen.

Für dich haben wir doch immer nen Platz frei, Motte :bye01 Gschwind in den Doodel eintragen (siehe unten) und du bist offiziell angemeldet ;)

Mal ne Frage, gibt es eigendlich eine Küche in der Hütte? Oder ist das zubereiten von Essen dort eher schwierig? Denn je nach dem was ich mitbringen soll, würde ich den letztn Schliff dan vor Ort machen.

Mal ne Frage, gibt es eigendlich eine Küche in der Hütte? Oder ist das zubereiten von Essen dort eher schwierig? Denn je nach dem was ich mitbringen soll, würde ich den letztn Schliff dan vor Ort machen.
Alles was man(n) braucht ist vorhanden. Sogar ein Geschirrspühler.

Alles was man(n) braucht ist vorhanden. Sogar ein Geschirrspühler.
Wir haben sogar einen Janne - und werden ihn benutzen! :D

Jupp Janne eignet sich hervoragend zum Grillen von Wüarstl und Fleisch, vegetarisch bekommt er auch hin--- und Gepäck schleppen :whistling:

So ein Janne ist wirklich universell einsetzbar, glaubt mir. Der kann echt alles von Kochen bis Gärtnern
Ich lasse dann den Ibo da und nehme den Janne mit :whistling:

Neueste Beiträge

Oben