Dragonlord1975
Well-known member
Kann wirklich nicht Schaden, Schuhpflege und abnehmen ^^
Alles was man braucht ist vorhanden. Sogar ein Geschirrspühler.Mal ne Frage, gibt es eigendlich eine Küche in der Hütte? Oder ist das zubereiten von Essen dort eher schwierig? Denn je nach dem was ich mitbringen soll, würde ich den letztn Schliff dan vor Ort machen.
Wir haben sogar einen Janne - und werden ihn benutzen!Alles was man braucht ist vorhanden. Sogar ein Geschirrspühler.Mal ne Frage, gibt es eigendlich eine Küche in der Hütte? Oder ist das zubereiten von Essen dort eher schwierig? Denn je nach dem was ich mitbringen soll, würde ich den letztn Schliff dan vor Ort machen.
da ist es vielleicht doch gut, dass ich diesmal nicht mit kann. :zungeWir haben sogar einen Janne - und werden ihn benutzen!
Ich lasse dann den Ibo da und nehme den Janne mit :whistling:So ein Janne ist wirklich universell einsetzbar, glaubt mir. Der kann echt alles von Kochen bis Gärtnern
Ich kenne Ibo noch nicht... glaube aber nicht, dass sich der Tausch für dich lohnt, Ulrich...Ich lasse dann den Ibo da und nehme den Janne mit :whistling:So ein Janne ist wirklich universell einsetzbar, glaubt mir. Der kann echt alles von Kochen bis Gärtnern
Enter your email address to join: