Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
joa mwenn ich bis 17 uhr arbeite bin ich um 18 uhr zu hause, bis ich dann gepackt hab und da bin wäre es 20 uhr sowas :S
20.00 Uhr ist doch ok! dann können wir noch runde 30 Minuten quatschen, bevor ich ins Bett gehe! :D :thumbup:
wo ist denn die anmeldeliste? *such* hab sie gefunden :)
Schön das ihr wieder dabei seit! 8o :knuddel

... stell Dir das nicht zu leicht vor, Tordis :D ! Nein, zumeist warten wir mit dem Mahl bis alle Gäste anwesend sind, es sei denn es wird wieder halb 2 Uhr nachts oder so ... :whistling:

Essen verteidigen? solang von ***** Moretum was über bleibt :whistling: Ich muss eher die Kekse voer meinem Freund verteidigen :D Ich gugg mal was ich machen kann :D

Aktueller Zwischenstand im Anmelde-Doodle: 11 Personen, und zwar das gesamte Wochenende durch! :thumbsup: Allerdings haben sich wohl noch nicht alle eingetragen, es fehlen z.B. noch Schwester Amalia, ****, Tordis... Es könnten also noch einige mehr werden! :heupf1

Genau gesagt sind es 11 Erwachsene, ein Kind und 1 Hund ;)
Tschulligung - war keine Absicht! Hab nur unten auf die Gesamtsumme geschaut. :whistling: Wichtig für die Planung ist ja in erster Regel, wer einen eigenen Schlafplatz braucht (Hund fällt raus) und wer nennenswerte (Zweibeiner-)Essensportionen verdrückt, die eingekauft werden müssen (Kind und Hund fallen raus) ;)

Richtig Pip ; die kleine hat wirklich nicht viel gegessen. Aber wir brauchen wieder Tetrapack - Kaba, der ist bei der Kleinen ( Name habe ich leider vergessen, sorry ) und bei Janne super angekommen :whistling:

ja den kaba fand sie klasse und nicht nur den :) als ich sie gefragt habe ob wir da wieder mitgehen sollen, konnte sie sich sofort erinnern und war begeistert :)

Kaba, der ist bei der Kleinen und bei Janne super angekommen
:groehl ein Wiki, der sich wie ein Kind ernährt... die Welt ist aus den Fugen prost1
Natürlich, wir ernähren und alle davon, immerhin haben wir das Zeugs damals in Vinland gefunden :D Wir waren ja nicht blöd. Ich wäre aber dafür 1. mehr Kaba zu kaufen und 2. Pulver und Milch, damit man es sich selber und in brauchbaren Mengen mixen kann. Ansonsten freu ich mich wie Bolle. Mal sehen, vielleicht macht meine Mutter uns nen Gerupften zum Buffet (von dem ich einfach mal ausgehe).

Aktueller Zwischenstand im Anmelde-Doodle: 11 Personen, und zwar das gesamte Wochenende durch! :thumbsup: Allerdings haben sich wohl noch nicht alle eingetragen, es fehlen z.B. noch Schwester Amalia, ****, Tordis... Es könnten also noch einige mehr werden! :heupf1
Erledigt... und wer wie ich die Anmeldeliste im gesamten Thema sucht: :whistling: Die ist im ersten Post auf Seite 1 :D

... und in der Signatur unserer lieben Pip ... :thumbup: Zum Kaba-Thema stehen auf der Einkaufsliste nun auf jeden Fall Kaba-Pulver und jede Menge Milch !

Neueste Beiträge

Oben