Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brezeln zum aufbacken sind mir nur als TK - Ware bekannt ( für den Laien TK = Tiefkühl ). Ich guck mal bei mir im Markt drauf, wie lange die im Kühlschrank überleben ; alternativ müßten wir die ( TK ) - Brezeln zusammen mit den Grillzeug am Sa - Nachmittag besorgen. Der Edeka in Bad Steben hat welche. 1 Nacht im Kühlschrank müßte problemlos gehen. Und beim Senf(t) ... ich lieben den süßen Händelmaier aus Regensburg zur Weiswurst. Den besorge ich auf alle Fälle. :heupf1

also wer am meisten isst habe ich keien ahnung - aber wer am wenigsten isst weiss ich ;) obwohl wenn es lauter so sachen wie weisswürste und krabben gibt mache ich vielleicht meienr tochter konkurrenz im wenig essen ;)

So wie ich unseren Gerd kenne, wird es auch etwas "für alle" zum Essen geben! Wenn nicht, wird Samstag noch was eingekauft! Ich persönlich freue mich auf Weißwurst, Krabben.... und euch natürlich! :thumbup:

krümel werden nich gezählt hat opa immer gesagt. jeder soll essen was und wie viel er will, solang was da ist, ist es jedem vergönnt, da wird nich mitgezählt oder abgewogen

Genau so machen wir es ja auch bis auf Samstag Abend beim Grillen (Da kauf ich nach Bestellung ein Samstag Nachmittags). Ich freu mich schon rieeeeeeeeeeeeeesig auf euch!

Wenn es Samstag Mittag Bockwürste geben soll, bring ich mir (und Xela, wenn sie mag) ne Packung Veggie-Wiener mit. Wegen mir dürfen die auch ins "normale" Würstelwasser mit rein, da bin ich nicht zimperlich. Weißwurstfrühstück am Sonntag? Hm... ich fahnde mal nach einer Alternative. Vielleicht mach ich auch einfach wieder so viel Obatzten wie letztes Mal, dann reicht er auch bis Sonntag (ob er sich auch so lange hält?).

Na, an Knoblauch kann das dann nicht liegen. Ich hab schon sooo viel Knobi verdrückt, ich riech das kaum. Und wenn ihr mir was aufhebt zum probieren ^^ . Und Weisswurst mit Krabben hab ich noch nich gegessen :D . Aber ich würd Handkäs zusteuern, dann Rüchen wir alle nach Musik :D :D

Neueste Beiträge

Oben