Schwester_Amalia
Well-known member
Schnipp Schnapp Cotte ab :whistling:
Nähzeug ist bestimmt genug vor Ort! ;-)Ich hätte ja auch noch eine Cotte zumkotzen...ähmmm...kürzen...
Och Mönsch... wie ärgerlich. Hätte Dich gern kennengelernt und mit Dir das Met-Lied gesungen. *g* Hoffentlich klappt es dann im Herbst!Hallo liebe Leute ich muss leider absagen da ich die nächsten 4 Wochen Samstagsarbeit habe x(!
Ja, dass sollte möglich sein. Abfahrt wäre bei mir am Sonntag um 10.00 Uhr!Fährt irgendwer auf dem Rückweg über Nürnberg oder sogar Ansbach und hat noch Platz für mich?
Sorry, aber ich kann leider nix für :zunge Vielleicht klappts ja mit dem Auto doch nicht, sodass ich mit Motorrad (und damit ohne Schild und Speer) anreisen werde.Nürnberg wär gar kein Problem, aber mit Janne, dem Schnuckelchen, kann ich natürlich nicht konkurrieren, das seh ich klaglos ein. (Alter Womanizer...)
Danke dir für's "Organisieren", Meiner! Ich werde hoffentlich nichts vergessen! :zunge :bye01@Erasco... Zeuch (truhe etc.) nimmt Matthias mit... die Tankstelle Osterfeld (letzte Randstation an der A9 vor Weißenfels) weiss Bescheid. Konkreten Ansprechpartner bekommt dann Matthias von mir. Du musst nur ans Mitbringen meines Gerödels denken.
Enter your email address to join: