Thomas W.
Moderator
Na hoffentlich erkältet er sich nicht, wenn er da so rumliegt. Soooo warm ist es ja nun auch nicht.(Wenn **** kommt, der liegt auf halber Strecke)
Na hoffentlich erkältet er sich nicht, wenn er da so rumliegt. Soooo warm ist es ja nun auch nicht.(Wenn **** kommt, der liegt auf halber Strecke)
Supi! :thumbsup: Ich hab dann gleich mal den Anmelde-Doodle erstellt: http://doodle.com/r8fnupkheuuxmcqr Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Der erste Doodle war nur für die Terminfindung. Wer tatsächlich auch kommen möchte, der trage sich bitte auch in den zweiten Doodle ein, damit wir (d.h. besonders Sigurdur, der mal wieder die Last der Orga übernommen hat - danke dafür!!!) planen können! Auf dem Link findet ihr auch weitere Infos zum Treffen!Hallo Ihr Lieben, Alles gut ! Nachdem ich nach etwas Stress wieder mal etwas mehr Zeit hatte, habe ich heute Mittag den Termin fest gemacht. Das Wochenende vor Ostern war noch frei und ich habe gebucht.
Ich setz den zusätzlich noch in den ersten Post. So findet man ihn dann später (ausser in deiner Signatur) auch noch wieder, ohne lange suchen zu müssen.Ich hab dann gleich mal den Anmelde-Doodle erstellt: http://doodle.com/r8fnupkheuuxmcqr
Mit Auto ja. Aber ich hab als ehemalige Großstadtpflanze immer noch keinen Führerschein. Deshalb muss ich Zug fahren. Bliebe auch noch das Problem mit FR und MO. Da ich Kind und Köter versorgen muss, kann ich nur SA / SO von daheim weg sein. Männe muss ja arbeiten. Fände ich also ne Mitfahrgelegenheit meinetwegen am FR Abend hin und am SO Abend wieder weg, könnte ich kommen. Ansonsten müsst ich passen...@Morgan: Mit dem Zug ist das wirklich ne Weltreise, aber mit Auto würde es doch gehen. 480km oder so was sind das. 150 mehr als von Berlin. Das ist doch schaffbar Ich freu mich schon wieder auf euch!
Im Zweifelsfall haben wir ja auch noch den Forenhenker :helpUnd wenn die Kinder nicht lieb sind, binden wir sie einfach Troubadix-mäßig an den nächsten Baum
Hat denn von ihr seit Oktober mal wieder jemand etwas gehört? :whistling: Ich hoffe ihr geht es gut?...von Xela Berg letztes Mal....
Enter your email address to join: