Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dass Hunde die laut bellen nicht beissen.
Will ein Hund Dich an der Kehle fassen, musst Du ihn Kartoffeln schälen lassen. Denn, wie der Volksmund spricht: Hunde, die pellen, beißen nicht. (vom unvergessenen Hans-Georg Stengel, dem Minderheiten-Vogtländer)

Freue mich auf neue Gesichter und werde alte vermissen ;) ... Bisher ist mir ( diesesmal ) keine Hundemitbringer bekannt. Vielleicht Matthias, aber dann werden wohl beide im Auto pennen. Bisher gab es keine Probleme mit den Hunden, waren allesamt brav. Aber bei Allergien ist das etwas anderes ... darum die Bitte, wer einen Hund mitbringt bitte vorab eine kleine Info ... gilt auch für Katzen, Hamster usw ... Bei den Thema Hunden fällt mir der beliebte Valentinstag Liebestest ein : Zieh Frauchen und den Hund in die Garage, sperr beide in den Kofferraum deines Wagens. Warte 15 , besser 20 Minuten. Dann lass beide wieder heraus ... was meinst Du wer sich mehr freut ... :love:

@dragonlord wie stark ist den deine allerdie ausgeprägt? wir haben das letzte mal im kleinen schlafraum geschlafen. der hatte aber eine tür zum großen schlafraum. und wie ist es tagsüber? wenn die sarah an dir vorbei läuft? geht das?

Naja, so ein Tier verliert ja auch ab und zu Haare (zu mindest ist es bei Katzen so). Also würde es schon reichen, wenn Dragonlord in den Raum reinkommt, wo der Hund sich befindet... Aber mit dem Schlafraum müsste das gehen. Der ist wirklich separat.

Damit der arme Drachenlord nicht so allein dasteht: Ich habe auch ein Problem mit Hundehaaren, kann aber für meinen Teil sagen, dass mir ein hundefreier Schlafplatz reicht. :)

Theoretisch könnte ich dich abholen. Komme ja fast bei dir vorbei
Sehr freundlich, aber das Problem ist nicht der Transport, sondern ein gleichzeitiges Seminar Langes Schwert mit Sven Baumgarten in Leipzig, also direkt vor der Haustür. An dem nimmt unsere ganze Gruppe teil, denn so preiswert kommen wir nie wieder zu einem Seminar Winden am Schwert.

Ihr Berliner wart meine heimliche Rettung für den notwendigen Rücktransport und das Unterwegs-Abwerfen (Rasthof Osterfeld) meiner Spieletruhe,
aber das Problem ist nicht der Transport,
Da habe ich mich verlesen, sorry. :S Es ging nur um den Rücktransport der Truhe und nicht um den Transport vom Lorb selbst :whistling:

In dem Zusammenhang möchte ich nochmal daran erinnern, das durch schnarchende Gestörte sich bitte ausreichend mir Ohropax o.a. bewaffnen sollten ... ;) Ansonsten freue ich mich schon riesig :knuddel ... und denkt daran euch in die Anmeldeliste einzutragen ! Egal ob mit Hund, Kind oder sonstwas.

In dem Zusammenhang möchte ich nochmal daran erinnern, das durch schnarchende Gestörte sich bitte ausreichend mir Ohropax o.a. bewaffnen sollten ... ;) Ansonsten freue ich mich schon riesig :knuddel ... und denkt daran euch in die Anmeldeliste einzutragen ! Egal ob mit Hund, Kind oder sonstwas.
Ihr dürft sogar eure Partner/Innen mitbringen :D

Ich bin ab Freitag wieder dabei ;) Habe ja zum Glück noch Semesterferien und kann Freitag auch relativ früh da sein. Ich freu mich schon wieder auf euch alle!

wo ist denn die anmeldeliste? *such* hab sie gefunden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben