Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube mir decken mittlerweilen rund 3.000 Jahre ab, von Bronzezeit bis SpäMi ... jeder ist Willkommen ... auch wenn er nichts anzuziehen hat ... :knuddel
Aber leider fehlt uns der Kelten-Darsteller. Es gab ja mal die Idee, aufm Forumstreffen Timons sehr erheiternde Marktgeschichte in einen FotoComic umzusetzen. Aber ohne Kälte klappt ja schon mal der "Scheiß Kälte" - "Selber scheiß Kelte!" - Witz nicht :D :D :D :D

Warmer Met :wiki1 Bei Schnee geht's mir nur um die Schuhe... Ich weiß nicht ob die das so gut finden, bzw. wie oft ich mich auf's M**** lege :D

So, Männer's und Frauen... heute in zwei Monaten ist das fünfte Forentreffen in Franken schon wieder Geschichte! :schock1 Also, geht nochmal in euch, meldet euch an und seht zu, dass ihr eure Astralkörper irgendwie ins schöne Franken transportiert bekommt... :D

*seufz* Hoffentlich bleibt's bei mir mit der Teilnahme. Habe eine Einladung zu einem runden Geburtstag bekommen, die ich eigentlich nicht ausschlagen kann. :kopfwand In 10 Tagen treffen wir uns aber, da werde ich das klären können.

heyhey, Ewald... Ihr Berliner wart meine heimliche Rettung für den notwendigen Rücktransport und das Unterwegs-Abwerfen (Rasthof Osterfeld) meiner Spieletruhe, die der Ritter aus der Schweiz mitbringen will. Mach keinen Ärger und fahre brav zum Treffen. 8) Runde Geburtstage sind doof. Als 50jähriger weiß ich, wovon ich spreche.

Ich bin auch dabei ... ^^ und hänge dann Ansbach und Stuttgart drann (wenn man schon mal im Süden ist ;) )

heyhey, Ewald... Ihr Berliner wart meine heimliche Rettung für den notwendigen Rücktransport und das Unterwegs-Abwerfen (Rasthof Osterfeld) meiner Spieletruhe, die der Ritter aus der Schweiz mitbringen will. Mach keinen Ärger und fahre brav zum Treffen. 8)
:kopfhau Ruuuuuhig Brauner :badewanne . Ich bin doch auch noch da prost1

Bei mir steht es noch auf wackeligen Beinen, sind gleich zwei Termine noch unklar. Die Frage ist auch ob Vierbeiner mit im Haus übernachten. Ich hab wirklich nix dagegen aber ich bin algerisch... äääh allergisch ;( . Nun wenn es ein Raum ohne gäbe wäre es für mich von Vorteil, ansonsten muss ich im Auto pennen

Ich glaube, bisher ist kein Tier mit angemeldet (ausser, du brinst mich dazu, zum Tier zu werden - allerdings hats sich dann mit der Allergie erledigt :D)

*seufz* Hoffentlich bleibt's bei mir mit der Teilnahme.
Wenn du nicht teilnimmst, fände ich das (persönlich) sehr sehr schade... ;(
meiner Spieletruhe, die der Ritter aus der Schweiz mitbringen will.
Welche Truhe? ?( ( :D :zunge )
Ich bin auch dabei ... ^^
Das ist doch mal Klasse! 8o :thumbup:
Bei mir steht es noch auf wackeligen Beinen, sind gleich zwei Termine noch unklar. Die Frage ist auch ob Vierbeiner mit im Haus übernachten. Ich hab wirklich nix dagegen aber ich bin algerisch... äääh allergisch ;( . Nun wenn es ein Raum ohne gäbe wäre es für mich von Vorteil, ansonsten muss ich im Auto pennen
Hast du eine Allergie oder eine Phobie? Ich glaube es hatte genug Räume... (Ist das so Gerd?) Wir müssten - wenn noch jemand mit Vierbeiner zusagt - nur eine Matratze dort hin tragen. Aber das sollte dann kein Problem sein. Bis jetzt waren die anwesenden Hunde ausreichend gut erzogen und lieb.
Ich glaube, bisher ist kein Tier mit angemeldet (ausser, du brinst mich dazu, zum Tier zu werden - allerdings hats sich dann mit der Allergie erledigt :D)
:D Und aus Erfahrung kann ich dazu sagen, dass Hunde die laut bellen nicht beissen. :zunge :knuddel

Neueste Beiträge

Oben