Hier mal zum Gucken, einer meiner Reißwölfe http://forum.wild-und-wuerzig.de/viewtopic.php?f=64&t=2849 Quelle: Eigenes Forum, eigenes Bild
Und ich dachte schon, ich bekomme gar kein Kompliment mehr von dir! Obwohl mein Mantel gar nicht so dolle "glitzert"... finde ich! :zunge :bye01is der süß Wo is das Halstuch und ein Glitzermäntelchen
Jetzt schon?!? Oh, bitte nicht! Schade, dass du nicht kommen kannst, Julius, aber vielleicht klappt es ja ein andermal. :bye02Der Beginn der Absagewelle?
Jakobsweg. Also, wenn ich Du wäre, würde ich mich so entscheiden. Ich hab beides gemacht - und den Jakobsweg zu gehen ist eine einmalige Erfahrung, das Forentreffen gibts zweimal im Jahr - wir laufen dir nicht davon Andererseits hatte ich diesen Sommer die einmalige Chance, 6 Wochen am Stück zu pilgern - solltest du eh nicht so lange unterwegs sein wollen und das noch öfter machen können – tja dann... wüsste ich auch nicht, wie ich mich entscheiden würde :whistling:Jakobsweg Forentreffen Jakobsweg Forentreffen Jakobsweg Forentreffen - ich Brauch dringend ein Gänseblümchen also ich entscheide mich endgültig in den nächsten 2 Wochen... ( irgendwo durch Franken wird schon ein Stück Jakobsweg führen, ne )
Enter your email address to join: