fertige Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recherche läuft, soll ja schließlich passen, kein Staubfang.

X( ... ich hasse diesen thread... der macht mir schlechte Laune, weil... ich bin noch nicht mal ansatzweise fertsch

X( ... ich hasse diesen thread... der macht mir schlechte Laune, weil... ich bin noch nicht mal ansatzweise fertsch
:thumbsup: Nur die Ruhe ... ich bin auch desillusioniert, wenn ich sehe, dass die alle schon fertig sind ... aber die haben wohl sonst nix zu tun! :zunge Nee, Quatsch - wir werden schon alle rechtzeitig fertig - ist ja noch fast ein Monat (das ist so ähnlich wie "Das mach ich im Winter" :D) ...

das ist so ähnlich wie "Das mach ich im Winter"
... das wäre gaaanz schlecht für meinen Wichtelmenschen... da hab ich nämlich gar nix von auf die Reihe gebracht :thumbdown:

Aber im Winter schafft man doch immer auch was ... Ich bin auch noch nicht wirklich fertig - und im Moment weiß ich auch gar nicht, wann ich die nächste Session einleiten kann, weil ich eigentlich sowieso in einem Haufen Müll ... äh ... Arbeit ... sitze ... ;) Aber Kopf hoch, wir schaffen das schon!

sooo - habe die Vorarbeiten abgeschlossen, nun kann ich loslegen mit der eigentlichen Werkelei ..... :)))

Und ich krieg jetzt auch langsam Panik, wenn hier schon alle fertig sind :help Die letzten Tage konnte ich aber auch überhaupt nix machen, lieg seit einer Woche komplett flach ... inkl. Fieberhalluzinationen ... Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das hinbekomme :)

Ich habe mein Wichtelgeschenk nun auch fertig. Voraussichtlich werde ich das Päckchen am 19.12.2011 verschicken. Wann verschickt Ihr euer Wichtelgeschenk? Grüße Aennlin

Ich denke auch, daß ich meines am 19.12. verschicke. Und die Zeit bis dahin werde ich auch noch brauchen, oh jaaaa ..... :D LG Maren

Bei mir wirds dann auch am 19. oder 20.12. verschickt. Je nachdem, an welchen beiden Tagen ich auf die Post komme....

werd meines wohl noch vorm Wochenende rausschicken - Muss doch über die Grenze ^^

Echt ih verschickt erst alle so spät. So viel Vertrauen habe ich in die deutschen Paketzusteller nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben