fertige Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Päckchen sind auch unterwegs, ich hoffe die kommen "lebend" an, hab heute mal wieder gesehen, wie der Hilfsarbeiter der Post verladen hat, alles was da zerbrechlich war (auch das mit den lustigen Glasaufklebern) wurde im hohen Bogen in den Transporter geschmissen, kreuz und quer, ohne Rücksicht auf Verluste :-((((
 
1. Versuch wegen Zeitmangel sein gelassen. 2. Versuch wegen Material gescheitert. 3. Versuch gefällt mir am besten, ist doppelt und dreifach verpackt und auf dem Weg gen Süden. Was wäre Wichteln nur, wenn bei mir mal alles klappen würde :D
 
fertiggestellt, verpackt und versandt! :thumbsup: Wobei "versandt" ungefähr 25 Minuten Warteschlange vor dem Postschalter beinhaltet... Nächstes Jahr bin ich früher dran, bevor alle anderen auch Päckchen versenden wollen! Ganz bestimmt!! Echt jetzt!!! :whistling:
 
Jepp, ich habe auch fertig !!! Päckchen ist unterwegs :ritter07 Hoffe dass der Postreiter es schnell zu seinem Ziel bringt.
 
Hapüüüh - fertig Seit gestern ist das Päckchen auf dem Weg. Und heute stand eines vor der Tür ...... *hibbel* Zum Glück paßt meine Lütte auf mich auf, damit ich nicht schon vorzeitig auspacke ..... *hibbel-hibbel-kaum-noch-aushalt* LG Maren
 
Irgendwann inerhalb der letzten Woche habe ich es verschickt :p Ist etwas sehr einfaches geworden, mal schauen ob und wie es gefällt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben