fertige Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde wohl am 17. versenden, danach hab ich keine Zeit mehr
 
Hmmm, ich fühl mich so spät dran. :whistling: Vor 19.12. werde ich wohl auch nicht zum Verschicken kommen. Das Hauptgeschenk ist ja fertig, aber Umverpacken, noch eine kleine Aufmerksamkeit dazu... und dann noch Uni. Huiuiui... Ich hoffe inständig, dass die Post diesmal das Paket nicht verschlampt (meine Waage von ebay ist bis heute noch net da) ;(
 
Letzten Sonntag habe ich fleißig gebastelt und nun ist alles beisammen. Die Kinder der oder des Beschenkten werden auch etwas davon haben, sofern sie noch nicht zu alt dafür sind. Na, ich bin dann mal gespannt auf die Reaktion der oder des Beschenkten. Und hoffentlich mag er oder sie mein von Herzen kommendes Geschenk, trotz der geringen Zeit, die ich dafür aufwenden konnte. Auf jeden Fall denke ich, daß er oder sie den restlichen Inhalt des Pakets für die eigene Darstellung gut gebrauchen oder verarbeiten kann. Ich muß jetzt allerdings nur noch alles verpacken, das Ganze am 19. über die Grenze bringen und versenden. Bis wann sind eigentlich die Postschalter bei Euch in »Schland« in der Regel abends geöffnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt ganz davon ab, wo du versendest. Auf dem Dorf kanns sein, dass du nur eine Stunde am Tag Post aufgeben kannst (bei meinen Eltern ists im Dorf so). Bei mir in der Stadt kann ich bis 18 oder 20 Uhr MEZ. versenden und über Packstationen 24 Stunden.
 
Die Öffnungszeiten der verschiedenen Post- bzw. Paketschalter findest du unter anderem bei www.dhl.de :) Einfach Ort oder PLZ in "DHL in ihrer Nähe" eingeben und gucken, was passiert ;) Grüßle, Pip
 
So, ich habe fertig! :tanz01 Paket geht morgen raus, das wird hoffentlich reichen. Nun kanns Weihnachten werden!
 
Ich bin auch fertig *schwitz* - in doppelter Hinsicht ;-)! Hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind...!
 
ich bin schon sehr aufgeregt, was mein Wichtelkind sagen wird, hoffentlich hab ich nicht völlig am Bedarf vorbei...... ach, wird schon passen... Am Samstag geht das Päckchen raus, bzw. bei mir sind es zwei Päckchen geworden, da jemand abspringen musste und ich übernommen habe :)
 
Fertig, aber ich sage nicht wann ich es verschicke. Ich hoffe es gefällt.
 
Ich hoffe auf die Post ist Verlass. Ich kann leider erst Montag los schicken, weil ich morgen umbedingt noch zum basteln brauche. Es liegt aber alles bereit und ich muß morgen nurnoch loslegen und dann schick verpacken.
 
Die haben sich nur gewandelt... "Wichteln" ist geschafft, aber was schenke ich (außer einem superschönen Tuch) der besten Ehefrau der Welt? :wacko: Sie hat doch schon alles... vor allem: mich... (hüstel) also ziemlich "viel"l :D !
 
:heul Neiiiiiiin, mittendrin ist mir ein Faden gerissen. Flicken ist nicht möglich ...... :heul jetzt aber schnell nochmal ...........
 
Nachdem ich eeeeewig überlegt hab und dann eeeeewig krank war, glaub ich, dass ich jetzt die ideale Idee hab. Das meiste von dem, was ich verschicken will, ist glücklicherweise schon fertig (hat Vorteile, wenn man Sachen, die man vor einiges Zeit mal gemacht hat, dafür verwenden kann).Verschicken werd ich Montag oder Dienstag (und ja, ich vertraue da der Post - letztes Jahr hab ich am Samstag vor Weihnachten verschickt und am Sonntag war's da, und auch sonst dauert's bei mir nie länger als 2 Tage...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben