FrüMi, HoMi, SpäMi oder doch GroMi ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich bin mit meiner einen Darstellung ein Spämi und mit meiner Zweirdarstellung ein Frümi.... welche zählt denn dann oder zählen dann beide?! Grübel....
 
Na und ich bin ein GroMi *mich schnell duck* Das ist insoweit praktisch, da ich alles kombinieren und meinen Char verändern kann. Bin ein mittelalterliches Fantasychamäleon. Oh oh, jetzt hagelt es gewiss auf mich ein. Irgendwann werde ich mich vielleicht ins 11. JH. wagen. :wiki1
 
Bin ein mittelalterliches Fantasychamäleon. Oh oh, jetzt hagelt es gewiss auf mich ein.
Warum sollte es jetzt auf dich einhageln? Solange man weiss was man ist und dieses auch sagt ist doch alles in Ordnung. :rolleyes:
 
Also ich bin mit meiner einen Darstellung ein Spämi und mit meiner Zweirdarstellung ein Frümi.... welche zählt denn dann oder zählen dann beide?! Grübel....
Da musst Du nicht grübeln, sondern Dich nach dem Spruch in Deiner eigenen Signatur richten :D "Entscheidend ist nicht, wo ein Mensch in Zeiten der Ruhe und Sicherheit steht, sondern wohin er sich in Zeiten der Herausforderung und Kämpfe stellt." :thumbup: ... also SpäMi? :zunge
 
Nö, das Lorb, eindeutig Frühmi danach, denn da ändert sich die Quellenlage so schnell, da gibts keine Ruhe ;-)
 
Ich denke ich nehme die Spämi....meine Zweitdarstellung ist noch nicht so weit das sie momentan "bewertungsbereit" wäre. :)
 
Jo, Patric - is ja nun wirklich mittlerweile ein alter Hut, in Deinem Fall, wohl eher Helm ..
Alter Helm vielleicht aber sie diskutieren weiter. Ich bin im übrigen ein SpäMi. :ritter15
 
*auch einfach mal im alten thread meld* *grins* frühmi und zweitdarstellung (im neuaufbau, war früher mal hauptdarstellung) spätantike...^^
 
Hochmittelalter For the Win! Spätmittelalter ist nur der Lückenfüller zwischen Hochmittelalter und Rennaissance!^^ Jaja.... eine Rennaissancedarstellung wird auch noch folgen,.... in den nächsten Jahren...
Ich bin im übrigen ein SpäMi. :ritter15
Das hätte ich bei deinem Avatar nicht gedacht, dass sah mir nämlich eher nach homi aus. mfg Merc
 
Mimi... jetzt der Begriff für "Russe"? :zunge Okay,okay... ich schlag mich selbst :keule1
 
Jaaa ... mit beiden Darstellungen ganz genau genommen, dann bin ich ein Früh-Homi und ein Spät-Homi ;)
 
Ich bin ein Mimi...
Jaaa ... mit beiden Darstellungen ganz genau genommen, dann bin ich ein Früh-Homi und ein Spät-Homi ;)
Ok - wenn das so ist, dann reihe ich mich als HoMi-GroMi, mit in die Kategorie " Gespaltene und schlecht zu definierende mittelaltergetriebene Gestalten des 21. Jahrhunderts " ein.:D
 

Neueste Beiträge

Oben