N
Nobody2k
Guest
Als ebay shop beginnen is sicher praktisch
...stimmt. Pass a bisserl auf, das Du eine 'gute' Zeit reinsetzt (wer steigert denn noch mit, wenn's um 2 Uhr nachts ist...) - und da kannst Du auch erstmal ein paar Teile verkaufen und sehen was der Markt so hermacht. Auch ist der Frühling wohl besser zu beginnen als der Herbst. Nicht jetzt, weil ich als praktizierende Heidin (in Reallife) von 'Neubeginn' etc. faseln möchte, nein - einfach, weil dann die neue Lager-Saison startet... Kannst Dir auch den Shop von Dragonsys44 angucken - die haben da auch immer einzelgefertigte Kleidung (leider bin ich mir nicht ganz sicher wie A die sind - schön und relativ günstig sind sie jedenfalls - und Einzelstücke... ) SwordsisterOriginal von Nobody2k Als ebay shop beginnen is sicher praktisch
Gar nicht! http://www.villicus.de/Shop/catalog/index.php?cPath=23&osCsid=8cc7fb8946cda1469fb8efbbc08cfb50 Ist auch nicht teurer aber wesentlich besser. Wer keine Ahnung von Stoffen und Schnitten hat sollte keinen Shop für Mittelalterkleidung eröffnen.leider bin ich mir nicht ganz sicher wie A die sind
Enter your email address to join: