Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Nacht allerseits, ich versuch es heute mal vor Zwölf (muß aber noch die Küche machen und Wäsche aufhängen... :()

Danke!!!bin jetzt weg, aber wirklich wenn ich früher mit meinen Freundinnen telefonierte, dauerte es immer Ewigkeiten, bis wir auflegten. Das ging dann so: ja dann tschüss- ja, tschüss, ja, ich leg jetzt auf- ja ich leg auch jetzt auf, nein du zuerst, nein du... ... ...

Ritter Ecki will noch dran :p bei uns kann immer noch nur Einer Morgen früh haben wir Kinderkonzert mit 60 Viertklässlern...puhhh, um 7.30°°H ist Aufbauen angesagt, Instrumente stimmen und die "Krabbelviecher" zur Ruhe bringen...

erst wollte ich mal wieder eine Sammelbegrüßung an die vielen Neulinge richten, aber jetzt gibt es einen Gute-Nacht-Wunsch an Alle, ob alt oder neu! An alle Neulinge, auf deren Vorstellung ich jetzt nicht so genau eingegangen bin: wir sind ne nette Truppe mit einem regen Austausch- fragt, wenn Ihr etwas wissen möchtet, Euer Wissen gebt gerne weiter. und jetzt: tüsskes, bis danndenn

so, langsam wird mein Erstversuch in Sachen Socken fertig - beim einen fehlt mir nur noch die Ferse und ein wenig den Knöchel hoch, beim zweiten wenig mehr. Uuuund ich hab jetzt glaube ich den Müsenstich gecheckt, kann jetzt also beruhigt ins Bett gehen :D Schlaft gut alle miteinander!

ja so halb halb XD einerseits freu ich mich auf tage langes biervernichten, andererseits hasse ich diesen verfluchten kater danach und die unendlichen kopfschmerzen XD. also ich bin sozusagen froh, wenns alles vorbei ist. naja ich kuck noch eben den tv total quatch, und dann geht es in die heiher, alkohol abbaun...

da hab ich doch tatsächlich grad ne Anfrage per Mail für eine kirchliche Trauung bekommen, ob ich DAS DA in der Kirche singen könnte- wohl mit Orgel begleitet http://www.youtube.com/watch?v=dBo1EBy4Wl4 also die Leute haben doch wohl echt nen ... dann eher ne schöne Ballade von Till gute Nacht an alle Nachteulen

Guten Morgen an alle Frühaufsteher! Dieses Lied sollte ich vor einiger Zeit mal für ein Mädel besorgen, deren Freund für ein Jahr zwecks Schüleraustausch in die Staaten musste. Dort angekommen, sollte er es sich erst anhören. Da macht es Sinn, aber zu einer kirchl. Trauung??? Mach doch dem Paar ein Angebot, du singst das Lied, jedoch nur in Begleitung mit Dudelsäcken, Donnertrommel etc. (da hätte ich dann gern einen Mittschnitt :D )

Neueste Beiträge

Oben