Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Kundryn Nacht so ergeht es mir auch Nacht für Nacht 8|
Hi,hi. :D Mir auch! Und wenn man dann am Wochenende ein wenig länger schlafen möchte-keine Chance! Schon schnurrt der Herr Karte einen wieder ins Ohr und läuft so lange auf einem drauf rum, bis man ihm etwas zu futtern gegeben hat. Aber aussperren will man sie ja auch nicht. Außerdem würde es auch nichts bringen. Mein Katerchen mautzt dann so lange bis ich ihn wieder in meine Schlafgemach lasse. Krümel (Katerchen) und ich wünschen euch allen eine Gute Nacht!

Gute nacht Kundryn, gute nacht Igel. Darf der eigentlich in deinem Bett schlafen?? :D Kundryn als Fakir ^^

na, da freuen sich meine Katzen: zwei sind immer bei mir, die anderen zwei so mal ab und zu. Vier gleichzeitig ist schon ?(

Meine 2 haben grade Streit und klopfen sich. Dumm ist nur das eine im Moment auf meinen Beinen sitzt und die andere auf meiner Schulter. Und wenn die sich jetzt fetzen habe ich wieder am meisten Schrammen.

Gute Nacht an alle Zweibeinigen,Vierbeinigen und was sonst noch so kreucht und fleucht. Schlaft gut!

...jetzt ist aber endlich der Igel dran... und ich dann mit "Bubu" machen ich geh jetzt aber wirklich- ist ja wie früher, als ich mit meinen Freundinnen telefonierte und man ewig brauchte zum Tschüß sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Viking Meine 2 haben grade Streit und klopfen sich. Dumm ist nur das eine im Moment auf meinen Beinen sitzt und die andere auf meiner Schulter. Und wenn die sich jetzt fetzen habe ich wieder am meisten Schrammen.
19.gif

So ich gehe jetzt ins Heiabett. Muss morgen früh raus. Gute Nacht schlaft gut. Träumt was schönes.

Ja, gute Nacht auch, wir müssen auch früh raus- Dirks Hottemax aus der Pferdeklinik holen (und der arme Lukas hat die ganze Zeit seiner Abwesenheit nichts gefressen: meine arme Ziege :(

Bin nicht weg..war nur frustriert.... Gute Nacht!!!! Schlaft alle gut und schöne Träume!!!

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben