P
Phelan von Zollern
Guest
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Veranstaltungen wo ich einfach nicht mehr hingehe weil es dem VA egal ist welche Gruppen wie auftauchen. Für Marktbesucher kann der VA fast nichts.
Super-"A"- das ist nicht mein Bild vom "Heerbann"... es gibt sehr fundierte Darstellungen, stimmt und der Anspruch des Veranstalters fordert jeden TN, aber es wird auch toleriert, wenn Leute mit dem einen oder anderen Teil noch nicht "a" sind, aber die Bemühungen zu sehen sind... es ist eine sehr angenehme Atmossphäre, mit Tipps etc. ... wie so oft in diesem Forum. Natürlich sind Generatoren, e-Licht, Plastik/Tetrapacks, Steckstühle, Fantasie-MA-Kleidung u.ä. No-Go´s tabu/ unerwünschtIch gehe mal davon aus das der "heerbann in Brandenburg " nächstes Jahr wohl so ein Super "A" sein wird . Bin ich schon leicht nervös .
das ist ein heikles Thema. Die Meinung was gut ist, und was nicht, ist doch subjektiv. Je nachdem, was man sich erwartet. Am Besten ist es doch, Du bildest dir selbst eine Meinung, indem Du einfach hingehst. Einen Markt zu meiden, weil man nur gehört hat "Er sei nicht gut", ist meiner Meinung nach nicht richtig. Du solltest schon durch eigene Erfahrung begründen können, warum der Markt nichts taugt.Also mich persönlich würde ja mal interessieren welche Märkte denn nun gut sind
Hallo Saxnoth, was genau meinst du mit dieser Antwort?Hallo Ollibert, Ich würde dafürgerne einmal das eine oder andere Zitat von Dir angegeben bekommen. SaxnothSorry, aber wenn ich manchmal hier im Forum lese und jetzt deinen Vorschlag damit verbinde, dann sehe ich genau das vor Augen, was ich auch auf einen ganz normalen Middelaldämarkt finden kann.
Desegen sollte man es pflegen. und ach übrigens, dir ist klar, dass die dinger wuchtwaffen und nocht schnittwaffen heißen, WEIL sie stumpf waren oder? Eine metallstange ist nicht ausbalanciert! also lieber das schwert. und ich muss mich entschuldigen. dafür, dass ich gedacht habe, dass wenn ich zeit vergehen lasse, ihr mit mir nochmals neu anfangt. aber irgendwie stresst ihr mich trotzdem nur an. also goodbye. dies war mein letzter besuch. falsche freunde habe ich genug. ich wollte hilfe, aber die bekomm ich hier nicht.Dazu würde ich sagen das logischerweise ein Schwert nach dre Wochen rostig währe und damit stumpf wenn es ohne Scheide getragen würde; Und anstat eines stumpefen Schwertes könnte man sich auch geleich mit Metalstangen schlagen
Na, dann guten Tag und guten Weg. Nur scheint es mir so, als ob es weniger um gewünschte Hilfe ging, und wenn doch, dass es dann zumindest an der Bereitschaft mangelt, sich mit unbequemen Wahrheiten auseinander zu setzen. Zudem sollte man die Informationsebene von der sozialen Ebene durchaus trennen können. Mir ist jedenfalls nicht so recht klar, was 'falsche Freunde' mit historischen Fakten zu tun haben. Wer hat dir denn hier die Freundschaft angedient?und ich muss mich entschuldigen. dafür, dass ich gedacht habe, dass wenn ich zeit vergehen lasse, ihr mit mir nochmals neu anfangt. aber irgendwie stresst ihr mich trotzdem nur an. also goodbye. dies war mein letzter besuch. falsche freunde habe ich genug. ich wollte hilfe, aber die bekomm ich hier nicht.
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Gruß, Timmund ach übrigens, dir ist klar, dass die dinger wuchtwaffen und nocht schnittwaffen heißen, WEIL sie stumpf waren oder?
Dann überleg doch mal ob es nicht an deiner Art liegtfalsche freunde habe ich genug.
Du hast hier mehr Hilfe bekommen als du vertragen konntest, ist das nicht eher dein Problem bzw. die Tatsache das diese Hilfe dazu führt das du einsehen müsstest das du dich auf einem falschen Weg befindest? Hilfe heisst nicht das dir die Leute hier deine Vorstellungen auch noch schönreden.ich wollte hilfe, aber die bekomm ich hier nicht.
, ein paar Beispielstellen angeben würdest, die Dich so sehr nerven. SaxnothVSorry, aber wenn ich manchmal hier im Forum lese und jetzt deinen Vorschlag damit verbinde, dann sehe ich genau das vor Augen, was ich auch auf einen ganz normalen Middelaldämarkt finden kann.
Norbert, ich seh es ähnlich wie schon genannt wurde. Was eine gute Veranstaltung ist oder war entscheidet eigentlich jeder für sich individuell. Etwas das mich begeistert muss dich nicht unbedingt auch mitreissen. Ich empfehle allerdings wirklich den Besuch in Dorstadt allein schon weil es eine Veranstaltung ist ohne das ganze ablenkende Marktbrimborium. Nervös musst du übrigens auch nicht sein denn niemand reisst dir den Kopf ab weil es nicht 100% sind, die kann keiner in seiner Anfangszeit bringen und die werden auch nicht erwartet. Was allein zählt ist der Wille den Weg weiter gehen zu wollen. Was die Leute eben immer wieder zum platzen bringt ist, wie hier ja auch grad wieder geschehen, Leute diese ganzen unhaltbaren Mittelalterlatrinenparolen unters Volk bringen und dafür auch Bestätigung erwarten. :allahDamit ich mir mal ein Bild machen kann was eben gut und was nicht gut ist . Ich gehe mal davon aus das der "heerbann in Brandenburg " nächstes Jahr wohl so ein Super "A" sein wird . Bin ich schon leicht nervös .
Enter your email address to join: