Simonscots
Well-known member
Phelan: Genau so was mein ich!!! Was hat dieser Schwachsinn mit Mittelalter zu tun? Daran kann man sehen das so ein VA nichts mit einer Mittelalterveranstaltung am Hut hat. Was viele VA und Darsteller als „Mittelalter“ verkaufen ist schlicht weg eine Beleidigung für jeden ernsthaften Mittelalterinteressierten. Ich verlange nicht das alle 100% korrekt sind. Das kann eh keiner und bei mir gibt es auch noch unzählige Mängel. Und solange die Darsteller bemüht sind ihre Ausstattung und Darstellung zu verbessern ist es doch auch Ok. Ich kann es halt nur nicht verstehen warum man es nicht gleich versucht richtig zu machen!? Was da an Zeit, Energie und Geld für einen „Schrott“ vergeudet wird. :kopfwand Macht Euch den SPASS und fragt die Händler und Darsteller nach ihren Quellen für das Zeuchs was die so haben. Kann ein richtig netter Tag werden so ein Marktbesuch in Zivil Mittlerweile gibt es doch genug Fachbücher, Museen, Ausstellungen und und .... Ich verstehe es halt nicht. Muss ich auch nicht! Ich werde auch weiterhin versuchen meine Darstellung zu verbessern. Gruß Simon