Ari
Well-known member
schöne arbeit, respekt :thumbup:
Inzwischen sind die Lamellen zu einem sehr günstigen Preis bestellt und ich muß nur noch das zum Bau benötigte Leder besorgen. Danach kann ich anfangen und ich werde Euch, sobald es soweit ist, selbstverständlich das Resultat meiner Urlaubsarbeit zeigen . Stahllamelle O + D zu Lamellenpanzer, schaukampftauglich Gezeichnet von Nick Laurent alias Aonghus Copyright 07/2011 by X-tremeTuning IT-Solutions Gruenig[font='Courier New, Courier, mono']800 x Stahllamelle D ......Abmessung / Dimensions: 2 x 22 x 70 mm ......Zeichnung / Drawing: NL-110712-X ......Material: DC01 ......Werkstoff / Material grade: 1.0330 ......Ausführung: komplett hergestellt nach Zeichnung inkl. Material .40 x Stahllamelle O ......Abmessung / Dimensions: 2 x 26 x 70 mm ......Zeichnung / Drawing: NL-110712-X ......Material: DC01 ......Werkstoff / Material grade: 1.0330 ......Ausführung: komplett hergestellt nach Zeichnung inkl. Material[/font]
Das mag so sein, doch ich brauche das Ding nicht für meine Darstellung, sondern für unser VK-Training .schau dir mal an wie die fundlage der von dir betsellten lammelen sind... sollten visby sein wenn ich mich nicht irre die sind soweit ich informiert bin aus dem 13. Jahrhundert , ein bisschen spät für deinen 6. Häuptling oder ??
Enter your email address to join: