Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, aber Morgan braucht noch Hilfe beim Spinnen. Ich kenne ja nur das Spinnen im Kopf, mit der Wolle kenne ich mich nicht so aus. Aber ich bringe dann für unseren Hof mal einen neuen Reisigbesen mit. :p Und kann mal jemand nach dem Frosch schauen? @Pip: Was auch immer Du finden willst, "Möge die Macht mit Dir sein". Ach nee, falscher Film. Nee, im Ernst, ich wünsch' Dir eine Tolle Pilgerreise.
 
Joa, Kopfspinnen kann ich auch - sogar ziemlich gut. So fein, dass ich mich im eigenen Faden verlauf ;) :wacko: Den Frosch hab ich vorhin gefunden, er hat sich im kühlen Schlamm des mittlerweile ausgetrockneten Fischteichs verkrochen. Leider ist sein Kettenhemd ziemlich verrostet und ich habe ihn da erst mal rausgepellt, in warmem Wasser gebadet und nu sitzt er in ein feuchtes Leinentüchlein gehüllt auf dem Rand eines Steingutkruges umd lässt die Füße baumeln. Nur das Kettenhemd müsste jemand reparieren. Entrosten und so...
 
Das dem Kettenhemd übernehm ich, bin ja eh am "stricken". Ach ja Sylt.... ich fahr in gut 12 Stunden da hin, nur ist die Wettervorhersage für die nächste Woche so unterirdisch, das sich unser Karl-Gustav eine Grube graben müsste :kopfwand .
 
Och weißte...an der Nordseeküste gibts kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! :D Schon mal bei dichtestem Nebel durch die Dünen gelaufen und in der Ferne das Nebelhorn gehört? Das hat was Surreales, da mag man glatt an die Geister von ertrunkenen Seeleuten glauben.... :S Und dann hinterher ´nen anständigen Pharisäer zum Aufwärmen. :whistling:
 
Wieso reitet da vorn der Schimmelreiter??? Ach ja.... die Nordsee..... *seufz*.... jetzt bekomm ich Heimweh.... :heul @ Morgan: die Spinnfäden kenne ich. Die habe ich jeden Tag :thumbsup:
 
Das dem Kettenhemd übernehm ich, bin ja eh am "stricken". Ach ja Sylt.... ich fahr in gut 12 Stunden da hin, nur ist die Wettervorhersage für die nächste Woche so unterirdisch, das sich unser Karl-Gustav eine Grube graben müsste :kopfwand .
... und mein fährt Sohn eine Woche nach Dänemark Vejers Strand , rund 80 km nördlich Sylt ... vermutlich das selbe besch... Wetter. Ich wünsche daher allen Nordseeurlaubern der kommenden Tage Sonnenschein ... prost1 ... als Ersatz für den nicht gefundenen Sonnenschein-Smiley muss nun der " Prosty " herhalten !
 
Zumindest für St.Peter-Ording kann ich sagen: die 20% Regenwarscheinlichkeit hatten sich nach 5 Minuten tröpfeln erledigt. Und es wurden noch sehr angenehme Temperaturen, dass wir im Restaurant-Strandkorb bis kurz nach 21 Uhr gesessen haben (falls es doch fröstelt, gibt's Kuscheldecken). Uuuuuund: Wenn ich eines in nun fast 35 Jahren Küsten-Leben weiß: das Wetter wird selten bis nie so, wie der Wetterbericht es ankündigt! (Falls du sowas wie i-phone-Wetter-App nutzt: die stimmt nie ;) ) Den Strand finde ich besonders schön im November - bei WIndstärke 6-7 - ganz alleine! Danach ne ganze Kanne Tee, wenn möglich in den Pfahlbauten am Strand.
 
So, ich meld mich mal zurück. Der Urlaub war besser als erwartet, das Wetter war durchwachsen aber nicht sooo Schlecht. War sogar im Meer schwimmen :rauch01 . Aber von Mittelalter kann man so gut wie gar nichts finden. (bis auf ein paar Touries die aussahen als hätten sie Kaiser Karl V. noch persönlich gekannt :whistling: ). Allerdings hab ich, ausserf ein paar Kilos, noch ein nicht so Tolles Andenken mitgebracht. Hab mir beim liegen in den ultraweichen Betten einen Wirbel geklemmt, sitz/lieg jetzt vorm TV und "Nasche" eine Schmerztablette nach der Anderen.
 
Gute Besserung Eure Lordschaft :kopfstreichel
 
Hmmm...ob da wohl ne Fangopackung hilft ? Ich geh mal ein paar Eimer Schlamm aus dem Teich holen.... Auch von mir gute Besserung!
 
Ja, und dann ein bisschen Wärme in unserem Badehaus .. mit den orientalischen Kacheln. Gute Besserung. :badewanne
 
...Und nach der Wärme fördern wir die Durchblutung weiter mit Brennnesseln? 8o Ohne Witz- das hilft (und juckt). :schock2 Gute Besserung!
 
Danke für die Bemühungen :) . Aber es scheint doch ernster zu sein, anstatt besser wird es immer schlimmer ;( . Ich kann weder stehen noch liegen und am schlimmsten ist sitzen. Hab das Gefühl, als hätt ich eine Pfeilspitze im Rücken :shoot. Aber alles Jammern hilft ja eh nicht. Werd mich wohl mal durchleuchten lassen müssen .
 
...aber beim Arzt warst du schon - oder? Drücken die Daumen, dass du ohne Schnippelei auskommst und wieder "den Rücken" grade bekommst... :S
 
Ich habe mit meinem Orthopäden eine Abmachung, wenn bei mir was nicht im Rücken stimmt darf ich sofort vorbeikommen und er schaut es sich es an. Meistens drückt er mir irgendwie in den Rücken und es ist wieder gut :D Hoffentlich ist es bald weg :)
 
Hab grade eine Ärztetournee hinter mir: Hausazt -> Orthopäde -> Neurochirurg. Beim letzten ist der Termin erst am Montag . :heul Hoffentlich gib es was gescheites im TV
 
Seit wann gibt es was Gescheites im TV ? Um die Zeit ? Trotzdem, gute Besserung ... ich nehm auch wieder gerade meine Lieblingsbonbons, Ibu600 ... :p Ihr seid ja ein lustiger Haufen hier :D
 

Neueste Beiträge

Oben