Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wen meinst du ? Dragonlord ? Oder mich ? :danke Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, das ist die Bandscheibe, die mal draussen war, und jetzt hin und wieder, wenn ich mich falsch bewegt habe, meckert. Das gibt sich wieder ... Meistens jedenfalls :whistling:
 
Ohje...das reinste Lazarett hier.... :krank01 Ich setz dann mal ´nen großen Kessel Weidenrindentee auf und hol noch ein paar Eimer Schlamm für die Fangopackungen....
 
Weidenrindentee, Ibowatauchimmer?....Was ist denn hier los? Bei Rückenschmerzen kommt ein heisses Kirschkernkissen ins Kreuz und ein guter Schluck Brantwein in den Hals. Das heilt schon wieder. Ach ja...`n Abend zusammen. Ach und was solls...Gute Besserung! So, wie schauts jetzt aus? Ich habe nach einer sehr sehr langen Reise ein paar Karren voller schöner Sachen draussen. Ich schlage vor, ich kümmere mich Schluck für Schluck um die beider Versehrten und die Mädels tragen die Sachen ins Haus. prost1
 
:schwitz Sag mal, Korinti, was ist denn in den Säcken und Truhen alles drin? :knuddel Wo du grad da bist, können wir nicht deine :hammel :hammel verwenden, um sowas wie ne Streckbank zu improvisieren? Oder steht da noch was im Keller von der Wohnungsauflösung des Bischofs? Vielleicht springen dann die Bandscheiben wieder an den angestammten Platz.... Wenn nicht, hätten wir auf jeden Fall stattliche "Lange Kerls" für die Nachtwache :love: Ist noch etwas Heißwasser da für einen netten Kräutertee? Nach der ganzen Schlepperei muss ich mich dringend um meinen Wasserhaushalt kümmern. :trink02
 
*Heißwasser mit Melissenblättern anreich* Für das geplagte Kreuz hätt ich noch ne Beinwellsalbe in petto. Kortini, in deinen Kisten is net zufällig - also, ich mein ja nur - noch ein Fläschlein Met drin? Mir ist meiner ausgegangen *liebguck*
 
Hehe, das hat man nun davon. Nicht genug, dass die Weibsbilder die Kisten schleppen dürfen...Nein, jetzt wollen sie auch noch reingucken. 8) Ich weiss nicht, ob ich zu müde oder zu betrunken bin.... ...Brikka, schau einfach rein in die Kisten und such dir was schönes aus. Der Seidenstoff muss aber anschliessend nicht unbedingt komplett verschwunden sein. Und in der Kiste dort hinten neben dem Kamin sind.....................SCHUHE!! Morgan, setz dich zu mir und bring einen Krug mit. Ich wollte mir ohnehin noch ein kleines Fässchen aufmachen. Und in Gesellschaft schmeckt´s nun mal am besten.
 
Ohhhhh ..... Kisten..... *drum herum schleiche* :whistling: Ich habe gehört hier gibt es Schuhe? Wie öde....... Immer diese Klischees :rolleyes:
 
Sind die Schuhe denn auch anständig "wendegnäht" und die Sohlen nicht durchgelaufen? Aber einen Tee könnte ich heute auch vertragen. Morgan, hast Du noch einen? Ich habe mal aus einer Druckerpresse die Spindel ausgebaut. Damit könnten wir auch eine Streckbank bauen. Wichtig ist, die Patienten am Kopf und an den Beinen zu strecken und nicht an den Händen. Sonst wird die Wirbelsäule krumm.
 
Ja klar, mondspeer. Hier hast du ein Tässchen frisch gebrühten Rosmarin-Tee mit einem Löffelchen Honig. Der reguliert den Blutdruck, macht wach und hält länger vor als Kaffee :)
 
Wegen ein wenig Rückenschmerzen gleich so nen Aufstand? Hab ich schon seit mehr als 10 Jahren chronisch :whistling: Das schlimmste ist, wenn ich morgens mal ne Ibu 600 brauch, damit der schmerz aufs gewohnte niveau zurück geht. Hab ich da Met gehört? :trink02 Und Schuhe erinnert mich dran, dass meine wendegenähten ein kleines Loch haben :thumbdown:
 
Danke für die Genesungswünsche und virtuellen Tees, Fango´s und Salben. Das mit der Streckbank klingt gut, so komm ich endlich auf die richtige Größe zu meinem Gewicht :thumbsup: :thumbsup: . Und wegen dem TV, ich hab zum einen PAY-TV und zum anderen nehm ich alles auf Konserve auf und schau das dann später. Wenn die Konserve leer sein sollte, schau ich eben in die Tube :D . Vormittags freies Fernsehn :schock1 das ist schlimmer als Folter und sollte von der Genfer Konvention verboten werden.
 
Die Tube ist auch mein Liebling! ;) Wenn ich dann konditioniert nach 5-10 Min Doku einschlafe, kann ich immer wieder zu der Szene, an die ich mich noch erinnern kann. :pfeif: Dann werd ich mal das Muli anspannen, heute geht's nach Kiel. :bye01
 
Juhu, juhu, ich hab das Nadelbinden ein bisschen kapiert - zumindest mal die Freihandmethode und einen einfachen Stich aus der Bronzezeit :) Danke, Marled. Und weil ich so bekloppt bin, hab ich mir heute auf dem Wallhausener Kühlerfest, wo ich mit den Kelten war, ein ganzes Pfund Kammzug vom Coburger Fuchsschaf gekauft und werd jetzt mal die Spindel rotieren lassen. Brauch doch bis zum Winter ordentliche Socken :)
 
und ich habe mit ein bißchen Farbe gespielt. ich habe ein wenig wolle mit saflor gefärbt. uhhhh..... was ein schönes dunkles gelb ..... ein oder zwei sachen muss ich verbessern. aber für den anfang hat es spaß gemacht. :D
 
Guten Morgen ... Vielen Dank für vielen Tees und das Mitgefühl und so ... Mir geht es dabei so wie Janne ... Gewöhnung ist alles ... :D Eigentlich ist sowieso nur der blöde Bürostuhl-Job dran Schuld ... Aber ich kann den leider noch nicht an den Nagel hängen ... Ich bin zu jung und brauche das Geld ... :D
 
Soll ich euch mal was erzählen? Ich habe gerade mal die Kuh gemolken, kam am Fischteich vorbei und traf den Chatten dort. Und wisst ihr, was er gemacht hat??? Er hat eine Landebahn für die Fisch gebaut 8| (irgendso ein Skalde soll ihm mal gesagt haben, dass es FLIEGENDE Fische :groehl gibt - die spinnen, die Barden! ;) ). Da dachte er sich, dass das doch praktisch wre - dann müssten wir nicht mehr angeln. :thumbsup: Aber statt der Fische nutzen nun die Fischreiher die Landebahn. :thumbdown: :help Der Chatte ist auch nicht mehr so gut als Vogelscheuche zu verwenden wie früher, als sein Hals so einen komischen Knick hatte... :whistling:
 
Aber ich frage mich schon, woher die Chatten so ihr Wissen beziehen. Aber gute Krieger sollen sie gewesen sein. :p Mit Fischreihern ist nicht zu spaßen. Die haben hier in der Nachbarschaft schon manchen Koi zu Sushi verarbeitet. (Sushi ist auch "A" ... nur nicht in Europa, oder? :rolleyes: )
 

Neueste Beiträge

Oben