mondspeer
Well-known member
Und fällt dann auf die Schildköten ... (ups, falsche Welt)
Da will man sich mal in Ruhe zum Trocknen hinsetzen und schon gibbet wieder Ärger - :ritter07 Pfoten weg von meinem Pferd - das wird nicht gegessen :wiki1Ich wär ja mal für nen lecker Sauerbraten. Ach übrigens Wolfgang dein Pferd ist weg :whistling:
Habt Dank, da nehme ich gerne Platz und etwas von dem GewürzweinEdler von Barrenstein, so tretet ein in unsere bescheidene Hütte. Hier ist's gar trefflich voll geworden, doch ist's des frommen Mannes Pflicht und Freude, die Gastfreundschaft zu üben. Tretet näher und setzt Euch doch.
Danke, sehr nett - das wurde sicher bereits von ihr mit einem netten Schnauben und einem Pferdenasenanstupser freundlich quittiert.Hab erstmal das Barrensteinsche Streitross in den Stall gebracht, abgesattelt und mit Heu versorgt..... :ritter07
Oooh, Mondspeer, liest mir was vor? Den mag ich doch so gerne? Am liebsten hab ich den Bibliothekar!Und fällt dann auf die Schildköten ... (ups, falsche Welt)
Hier bitte, ne BananeAm liebsten hab ich den Bibliothekar!
Na, Du gehst ja voll ins Risiko :whistling: . Ich ess die vorsichtshalber mal gleich, nich, dass er sie noch sieht. Danke!Hier bitte, ne BananeAm liebsten hab ich den Bibliothekar!
Freut mich zu hören, da hätten wir dann auch gleich die Alternative zum Sauerbraten 8)Herr von Barrenstein, Ihr werdet mir sympathisch....meine Pferdedame begeht dieses Jahr ihren 20. Geburtstag, ist fröhlich (manchmal etwas zu) und munter und wer da einen Sauerbraten draus machen will wird von mir sofort und ohne Betäubung in Frikassee verwandelt....!! :wiki1
So will ich mich denn nicht bitten lassen. *räuspert sich und stellt sich in Pose, schiebt dabei das Frikassee etwas zur Seite*: Merkt auf Reisende und Händler, Krieger und Bauern und hört die Geschichte: "In the beginning there was nothing, which exploded ..." (dramatische Pause) ....Oooh, Mondspeer, liest mir was vor? Den mag ich doch so gerne? Am liebsten hab ich den Bibliothekar!Und fällt dann auf die Schildköten ... (ups, falsche Welt)
Aber nur der Stadtteil - das Unfallkrankenhaus wäre in solchen Fällen jedem anderen Krankenhaus vorzuziehen. Die haben da auch an den Feiertagen die dementsprechenden Fachärzte. Ich wollte dann doch nicht riskieren, dass er in einem Wald- und Wiesenkrankenhaus von einem Gynäkologen untersucht und behandelt wird.... :whistling:B-Marzahn hat ja so einen gewissen Ruf, wahrscheinlich ein typisches Vorurteil ( = ein Teil erlogen, einiges dazu erfunden, ein wenig davon Wahrheit)
Enter your email address to join: