Ach, wenns nen Freier tut, ich kenn da einen... :whistling:Zu kalt. Ab nächste Woche soll es tauen, da könnte man das nochmal in Angriff nehmen. @Caranfen. Der Toke soll mir einfach was mitbringen. Über 1,80m, langhaarig, kräftig - wenn er mir nicht taugt, kann er immer noch die Fische füttern und den Stall ausmisten Vielleicht nimmt ihn ja auch Tordis in Zahlung, die hat ein ähnliches Beuteschema
Haha, es sei denn, man kümmert sich nicht drum. Kräutergarten machen einen dermaßenen Arschvoll Arbeit! Klostergärten, Gemüsegärten, da muss man schon Zeit und Liebe mitbringen. Und hehe, selbst wenn Mans zweideutig sieht stimmt's immer noch! Beste Grüße, euer Landschaftsgärtner(bin ich wirklich, aber eher im Baubereich, )@Janne: Kräutergärten haben keinen Rasen. :ups
Das stimmt. Ich hatte mal einen (also rl-Kräutergarten), war aber ne schöne Arbeit. Jetzt parkt mein Besen vor nem Mietshaus und ich muss die Kräuter im Pott ziehen. Wenigstens hat der Typ dazu lange Haare. Mit Locken! Hrhr, nix Clown, das sieht bei dem aus wie bei Brave Heart.Kräutergarten machen einen dermaßenen Arschvoll Arbeit! Und hehe, selbst wenn Mans zweideutig sieht stimmt's immer noch!
Ich geh schon mal meinen Silberhort abchecken, was der so hergibt. ^^ *Schaufel nehm und im Stall verschwind...* Hm, in welcher Ecke hab ich denn doch gleich :?: ...Rindvieh, rutsch beiseite! Stehn nur im Weg die Biester, wer ist eigentlich mit melken drann? Die Kuh schreit so jämmerlich! 8| *schaufel grab wühl* AHHHH, wer sagt es denn, also Morgan mein Hort sagt: vier Silberreifen, nen paar gehackte Münzen, silberne Beschläge von so ner Knochenkiste der Christen, hm... da war doch... ah hier, noch ein paar hübsche Steinchen von einem Buch... :thumbsup: Davon kriegen wir für lange Zeit einen brauchbaren Sklaven. Den ersten darfst du aussuchen, ich bin ja nicht so! Nur, lass die Finger von Toke, der mag zwar niedliche Locken kriegen (bin zwar bezüglich der Locken derselben Meinung wie du), aber ich befürchte, auf lange Sicht ist das ein Eigentor - so oft ziehen hier nämlich keine anderen Sklavenhändler durch, oder? 8| Und nicht, dass wir dann auf Toke sitzenbleiben... :ups Freilassen können wir den nämlich nicht wieder... wenn der das nämlich seinem Weib erzählt, oh oh oh... :schock2Hm... Ich muss mal mit Tordis reden. Zwecks Slave-Sharing.
Enter your email address to join: