Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... und wenn er durch deine Outdoor-Aktivitäten ein wohl durchtrainierten Körper hat, kannst ihn wieder Morgan und mir zukommen lassen :D Sklavenmann mit Multitasking ist limitierte Sonderausgabe, Katharina ;) :)

He,...ich steh hier nich zum Verkauf! Haha! Ich kann zwar viel beschaffen, aber nich zaubern! :thumbsup:

Ich fänd ja nen Recherche-Sklaven ganz gut: Liest sich durch Berge von Literatur und präsentiert einem eine fünfseitige Zusammenfassung von allem, aus dem ich dann meine Darstellung aufbau... *grad aus der Bib komm* :|

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? :schock1 Du kannst nicht zaubern? .... und weiter schreib ich nicht, egal wie, alles wird mindestens zweideutig... :ups :help Kopfkino, geh raus aus meinem Kopf... :kopfhau :groehl Oh mannmannmann... :groehl Gute Nacht... :bye01

Stimmt Kortini,..in der letzten Woche hab ich ihr einen jungen, blonden Kerl aus dem fernen Osten verkauft. Oh, das sollt ich ja nich verraten,....duck und weg,... :D

Solange sie ihn noch nich aus der Verpackung genommen hat, lässt sich noch über einen Umtausch reden! ^^

Kann man Sklaven leasen...? Die können dann, nach Zuber-, Gärtchen- und Schipp-Aktivität auch mal wieder zurückgegeben und gegen ein knacki- äh, neueres Modell ausgetauscht werden. Naja, wenn ich den Sklaven kastrier, dann verkauf ich den ja in den Orient weiter. Da darf er dann im Harems-Hammam mit all seiner Leibesfülle Marmorböden polieren und sich beim Anblick der holden, nach Kräutern duftenden Damen im Zuber dran erinnern, wie gut er es hatte! :heul So, ich gehe heute auf den Markt. Soll ich wem was mitbringen?

Ja, ich hätt gerne eine Sklavin :rolleyes: . so zum Bügeln, Socken stopfen.... .Soll halt mein holdes Weib entlasten :whistling: . Und das Alter ist egal, solange sie nicht älter als 25 ist, und aussehen auch, solange sie hübsch ist :D. Draussen hat auch jemand beim Schneeschippen die Grasnabe angekratzt ?( .

Ob da deine gattin mitspielt Dragonlord? So eine hübsche junge Sklavin :D Ach was ich brauch keinen Sklaven. Aber ich weiß, wo ihr einen gut einkaufen könnt :whistling: Der steht sogar zum verkauf, aber der Umtausch ist von vornherei ausgeschlossen! Ich glaube ist ein Mängelexemplar

Meinst Du Sklavenleasing lohnt sich? Gibt es da nicht Sklavendienstleister die Leihsklaven anbieten? Kauf fände ich wegen der bilanziellen Aktivierungspflicht etwas zu umfangreich...

Das Problem ist ja, dass die Leihsklaven den Sklavenarbeitgeber genauso viel kosten wie ein Knecht... aber eben nur den Mindestlohn ausbezahlt kriegen. Der Rest geht an den Sklaventreiber. Ist er gut (der Sklave) hat er sicher die Hoffnung auf Festanstellung. Aber ich wäre auch bereit, einen 1-Heller-Sklaven einzustellen. Da bekäm ich vermutlich noch nen fetten Zuschuss von der Agentur für (Sklaven)arbeit :D

ABer Du hast halt nicht die Arbeit wegen Stellenausschreibung, Bewerbermanagment, müsstest nicht auf Märkte fahren um da nach geeignetem Material ausschau zu halten.

Zu kalt. Ab nächste Woche soll es tauen, da könnte man das nochmal in Angriff nehmen. @Caranfen. Der Toke soll mir einfach was mitbringen. Über 1,80m, langhaarig, kräftig - wenn er mir nicht taugt, kann er immer noch die Fische füttern und den Stall ausmisten ;) Vielleicht nimmt ihn ja auch Tordis in Zahlung, die hat ein ähnliches Beuteschema :D :D :D

Neueste Beiträge

Oben