Tordis
Well-known member
Mooomoooommmeeeeent! Es war Morgans Gärtchen! Ich hab mit Pflanzen nichts am Hut... nur zum Essen, Färben und als Getränk
Ah, du wohnst also auch in einem Mehrfamilienhaus ohne Garten! I.W.W.N.A Morgan machte irgendwo ein Wortspiel von wegen Gärtchen und beackern und einen Sklaven den sie dafür braucht. Und Toke ist ein Sklavenhändler, der einen passenden Sklaven heranschaffen soll. Im Sommer startet er seine Viking-Tour ins Baltikum. Aus Finanzierungsgründen habe ich mich mit Morgan zum Slave-Sharing zusammengeschlossen. Damit ich ab und zu zu nem Zubersklaven komme. Das ist der Hintergrund...Ah, verstehe. Du bist also ohne Garten, so wie ich auch :keule1
Ja, und da ich ich bin, hab ich natürlich den Teil mit dem Garten und drum kümmern durch Sklaven missverstanden - ich konnte nicht widerstehen (Tordis antwortet bei den Fratzen auch nicht mehr jedem... :heul )Ah, du wohnst also auch in einem Mehrfamilienhaus ohne Garten! I.W.W.N.A Morgan machte irgendwo ein Wortspiel von wegen Gärtchen und beackern und einen Sklaven den sie dafür braucht. Und Toke ist ein Sklavenhändler, der einen passenden Sklaven heranschaffen soll. Im Sommer startet er seine Viking-Tour ins Baltikum. Aus Finanzierungsgründen habe ich mich mit Morgan zum Slave-Sharing zusammengeschlossen. Damit ich ab und zu zu nem Zubersklaven komme. Das ist der Hintergrund...Ah, verstehe. Du bist also ohne Garten, so wie ich auch :keule1
Da hast du dich wohl vertan. Das Wort was du suchtest war nicht "bringe" sondern "esse".Also, da soll Tordis (und Morgan natürlich) lieber mich nehmen, ich koste weniger und bring mehr
Enter your email address to join: