Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:wacko: Ui, das riecht auch zieeemlich streng. Da bin ich ja direkt froh das unser Karnickel damals "nur" die Rauhfaser gefressen hat. Hab ihm schon das Küchenmesser gezeigt, aber meine Gattin wollte nicht :evil: .

Natürlich nicht! Aber gute Lust hätte ich! Ich mag den Kater ja, zur Verzweiflung bringt er mich trotzdem! ;)

Frag den Kleinen mal, was ihm nicht passt....irgendwas mag er nicht, und wenn Du das änderst gibts auch keine verpinkelten Decken mehr. Hatte er mal Freigang, und jetzt nicht mehr? Hat er Stunk mit anderen Katzen im Haushalt? Steht das Klo woanders als gewohnt oder zu nah am Fressnapf? Tausend Möglichkeiten..... Musst halt ein bißchen Detektiv/Katzenpsychologe spielen. Oder ist der Kleine etwa noch ein ganzer Mann? Wenn er noch nicht kastriert sein sollte, ist jetzt GANZ dringend Zeit für die Klötensubtraktion!!!!

...jetzt GANZ dringend Zeit für die Klötensubtraktion!!!!
Wie fies! Morgan hat glaub ich mein Anliegen falsch verstanden, Sklave bin und werde ich nicht^^ Ich hätte mich nur um euer beider kleine Gärten gekümmert :p (Ich glaube, ich sollte lieber ruhig sein jetzt :ups )

Er ist noch ein ganzer Mann, also das Problem ist klar,....er sollte eigentlich vor 2 Monaten von der Tierhilfe kastriert werden, aber der Termin verschiebt sich dauernd, jetzt werden wir's selber zahlen. Wir nehmen bei uns immer wieder Tiere mit Behinderungen oder schlecht vermittelbar sind, auf. Da weiß man ja, das es teilweise problematisch werden kann und ist auch einiges gewohnt. Aber der treibt mich mit seiner Scheißebauerei trotzdem langsam in den Wahnsinn! :)

Nenene, ein Sklave muss ALLES machen, net nur die Gartenarbeit. Etwa so wie ein Ehemann, nur dass man den Sklaven net unbedingt bei Laune halten muss. Und wenn er net spurt, droht man ihm mit Sichel oder Weiterverkauf.

Was ... was... was ist denn hier passiert? 8| Haben wir ein massives Maufwurfproblem? Das draußen ist ein Riesenhügel. *zeigt über ihre Schulter*. Und dann das Rent a Slave- Schild? Ich hoffe ihr habt mir auch einen übergelassen. :D Ich nehm auch die kleineren drahtigen, die langen Kerle könnt ihr gern haben. ^^ Wäre schön, wenn ich ein Model mit Hals, also nicht nur Nacken, bekommen könnte. Öhm, sagt mal was stinkt denn hier so nach Katzenpisse? Habt ihr etwa beim Sklaveneinkauf nicht darauf geachtet? Also stubenrein sollten sie aber schon sein! X( Wir haben ja schon den Chatten der sich immer in den Ecken rumtreibt. Hm, vielleicht können wir den ja als Pippimelder aufstellen, wir müssen ihm dann nur noch beibringen Alarm zugeben, falls ihm jemand ans Bein pinkelt. :D Dann werd ich mal draußen das Geschirr einsammeln und Wildschweinhauer auskochen. Ah, mein Staubex1100 ist auch schon ganz eingestaubt. Gleich mal anwerfen. Dabei bin eigentlich total erschossen. Heute war Hochakt im Umzugsdrama meiner Bekannten. 7,5 Tonner beladen, zweimal die Rampe betätigt und das Teil hatte keinen Saft mehr zum starten. Nein, wir hatten kein Licht an! In der Leihfirma angerufen ... joah, da kommt dann in einer Stunde mal jemand schauen ... Wie gesagt, die Rampe ließ sich nicht schließen und es ist derzeit ja nicht gerade warm. :thumbdown: Ich bin vollkommen durch! Ar...kalt zum Umziehen, auch wenn du es beim Schleppen nicht merkst, aber dieser kalte Wind heute. Ich mag in nen warmen Zuber und ne feine Knochenwalkerei.

Also, dann geh ich mal nach dem Zuber gucken - Jessas, Torsten, du must ja schon SCHWIMMHÄUTE zwischen den Fingern haben! Komm mal raus. So, haste n Handtuch... Jetzt biste wieder hübsch. Aber die Brühe ... Ab in den Fischteich damit, solange der npch leer ist und gleich fürs Fusselchen neu eingelassen. Etwas mit Rosenduft, die Dame, oder lieber Lavendel? Nimm mal n Becherlein heißen Würzwein, bis dein Zuber fertig ist. Joa, also die Sklaven... Toke geht erst im Sommer wieder auf Viking, bis dahin müssen wir uns irgendwie selbst behelfen. Aber er bringt dir sicher einen mit - kriegst auch nen filigranen ;)

Danke! Ihr seid so gut zu mir. Ich muss nur aufpassen, dass ich im Zuber nicht :sleeping:. Würzwein klingt prima. Ui, der duftet aber! :badewanne Danach nur noch ins Stroh! :sleeping:

Langsam schlägt Janne die Augen auf und schaut sich um. "Moah..." raunt er, "immernoch dunkel draussen...". Kurz aufgesetzt, dann aufgestanden stapft er in Richtung der Tür. Auf Höhe des Zubers kommt er kurz ins Straucheln, weil er über etwas drübergestolpert ist. "Die Leute lassen auch jeden Scheiss hier einfach rumliegen!" entfährt es ihm, seinen kurzen Anflug von Zorn nicht bändigen könnend. Im Vorbeigehen nimmt er einen kräftigen Schluck aus einer der Flaschen, um festzustellen, dass er nur Wasser erwischt hat. Draussen hinter der Hütte - er war nur knapp dem Fischteichtod entkommen - tritt er in einen Haufen Kuhmist. Noch im Halbschlaf fällt ihm ein, dass da ja eine Kuh im Stall stand und fragte sich, wie der Fladen vom Stall nur so perfekt hier in die Wiese kam. Selbst dass der Fladen ihn anmuhte störte Janne nicht weiter. Schnurstracks torkelnd und immernoch halb blind fand er, was er gesucht hatte: Den Apfelbaum. Entleichtert trat er die kleine Weltreise zurück ins Haus an. Fluchend ob des Haufens, den ihm schonwieder eine Kuh in den Weg gelegt hatte, stolperte er über einen leeren Topf und stürzte rücklings in das Teichloch. Zum Glück lag dort eine Seerose, die den Sturz bremste. Nach wenigen Minuten der Benommenheit raffte Janne sich auf, kletterte raus aus dem Loch und fand fast auf Anhieb die richtige Tür zurück ins Wirtshaus. Das schlafende Fusselhirnchen kurz kraulend "Na, bist du aber ein haariges kleines Schweinchen..." stolperte er am Zuber vorbei fluchend zum Feuer, setzte sich davor und liess eine Flasche Bier plöppen.

MORGAN! Also, eigentlich wollten wir dir aus Fellbach einen Sklaven mitbringen :thumbsup: .... aber da gab es so viele potentielle Kandidaten 8| , dass wir uns für keinen entscheiden konnten :wacko: , immerhin wollten wir nur das beste für dich! :love: Ah, mein Fusselchen ist wieder da! Und ich dachte schon, du hälst Winterstarre irgendwo in der zugigen Burg :knuddel *gleich mit in den Zuber hüpf* Ich stand nämlich am kalten Bahnhof und dann an der kalten Bushaltestelle *bibber*
Natürlich nicht! Aber gute Lust hätte ich! Ich mag den Kater ja, zur Verzweiflung bringt er mich trotzdem! ;)
Aus diesem Grund haben wir keinen Kater sondern eine Katze... die markieren nicht. So die Theorie. Aber Pustekuchen! Das Vieh markiert genauso gut wie ein Kater! Seit irgendwann mal ein Kater gemeint hat, durch unsere Wohnung spazieren zu müssen, ist das Katzentier nicht mehr zu halten. Ich mag die Katze ja, zur Verzweiflung bringt sie mich trotzdem! ;) :D

Mensch, Caranfan, langsam solltest du doch wissen, dass du den Kopf einziehen musst, wenn du durch die Tür gehst! :D Das war damals eher Niedrigbauweise. 8)

Nee nicht Kopfping. Fingerping.... Hatte zuviel mit der Messingnadel Leinen und Leder gefoltert....

Dein Handschuh, oder was war der Anlass für das Finger-Matyrium? :) Für die Pflege dergleichen ist allerdings Morgan zuständig... ich würde dir sonst in Unkenntniss nur Eisenkrautsalbe oder sowas draufschmieren... :angel1

Genau wegen dem Handschuh. Jetzt wird erst mal geruht. Wenn es jetzt vom Wetter besser wird fang ich mit meinen neuen Truhen an. HAb vier Stück noch zu bauen die bestellt sind. Eigentlich fünf, aber für die bekomm ich einfach das Holz nicht bei.

Aus was für Edelholz soll sie denn werden? :) Wie lange brauchst du eigentlich so im Durchschnitt für eine Truhe? ?( Eigentlich könntest du doch mal ein paar Truhen hier für die Burg anfertigen, damit jeder mal sein herumliegendes Geraffel aufräumen kann. :D

Neueste Beiträge

Oben